Wer war am freitag

bei der wetteinlössung vom ernstl (Mr toyrun) dabei???

Falls du die ganze Tragödie noch nicht mitbekommen haben solltest, es wurde eine R1 gestohlen, stell dir vor.

Bikes werden zwar laufend gestohlen, aber dieser eine Fall wurde bisher mit gezählten 801 Postings dokumentiert und kommentiert.

Wie sollte da noch Zeit für so belanglose Dinge wie Toy Run-Wetteinlösungen bleiben ??

ich habe 444 Postings übersehen.
Sorry.

Also gesamt 1245 Postings, wegen einem Diebstahl.

Stell dir vor, die stehlen noch ein zweites Bike, der Nils kann einen neuen Server kaufen :-))



der ernstl war ein viech! 30min hat er braucht!

trotzdem zu langsam, so heiß is der kathie noch nie worden, und ich glaub nicht das daran gelegen hat, weil der ernstl so erotischen is! wuahahahhahahahahha

grüzze
da nussa

werden dann eine neue spendenaktion ins leben rufen!
1000ps in not, oder so, dem nils einen neuen server kaufen und demjenigen ein neues moped!

kannst also wieder beruhigt schlafen!
alles rotscher! ;O)

wappler

grüzze
da nussa

aber warum? waren a paar 100 Radln dabei.

3lg
Harald
Gelbjacke

war bei der Anfahrt schon ziemlich warm fgfgfgfg

Wie warn die Würstl?

3lg
Harald

hab ma die käsekrainer auf art des hauses geordert! sehr legga!

ham eh a masserl ghabt, executive weis auch das die würstl dort gut sind! ;O)

feiern gfahrn, dort warn die Würstl ned so gut, dafür hab i den Stevy64 troffen, dann wurds so Mitternacht.

Nurs Heimfahren war dann frisch gg

3lg
Harald

hab ich der dame, die mein sozialeder probiert hat, grad aus dem leder helfen „müssen“ ! ggg

tja hausmeister,
es werden halt prioritäten gesetzt.
eine r1 zu mausen ist ein sakrileg.
ohne wenn und aber.
sowas bewegt das jemüt. der toy runnt
sowieso immer. ob mit viel primborium
oder nich.
frueher war´s so, daß nich immer mope´dn
gemaust wurden. also schoene. + das bewegt halt.
die normal wählenden unter uns. der rest absorbiert halt weiter seine geistigen ergüsse…
bist zweifellos ein braver. oder so.

busa

… so übertreiben tun!

A paar Hundert, das klingt ja nach ur-viel.

So 100-150 werden’s schon gewesen sein und eine Menge „Gelbjackerl“ mittendrin (auch ich).

War schon leiwand!

LHG, Schlucki

… und der Nussa und der Tigerbike und der Don Ducati und der Ernstl und, und, und, …

LHG, Schlucki

;o))) also so ein blödsinn!
wo es doch viel wichtigeres gibt. Hab’ die Zeit vergeudet und hätte in der selben Zeit ein paar Postings platzieren können zum Thema Moped-Klau !

Aber ich war ja Gott-sei-dank nicht allein!

Ernstl

aber wie´s aussieht dürftest deinen Spass gehabt haben

ggg

30min is a gute zeit
:wink:

mfg

Haben alle die gelegenheit genützt um am ring und am kai über rote ampeln fahren dürfen ohne das die kappelständer was dagegen gehabt ham.
Ich mus in ernstl gratulieren 30 minuten ist eine gute zeit,probiers mit da dosen um 1800 uhr.
Grüsse Strohschedl

zu sein waren es 150 lg peter

do schaust was in wien so los ist

das der toy runnt

drinn mit dem bei rot fahren, das ich bei der urania, dann gleich einzaheln hab dürfen! ;O)

grüzze
da nussa

schaerz, aber bin bei der ersten echt fast drüber! ;O)