VT600_Racer

Hallo members of 1000PS!
Bin nicht nur neues Mitglied sondern Baby-biker und fahre zZt eine VT600 zum „Einfahren“. Racing daher stark übertrieben… dafür halt mit viel G`fühl und knapp überm Boden. Fahre gerne längere Touren (war voriges Jahr auf Elba und in Kroatien - so zum Einstand) Für heuer ist ein Sprung über die Dolomiten geplant, ansonsten ist meine blau-weiße 600er vorzugsweise im steirischen zu bewundern…
Man sieht sich!

herzlich wilkommen hier bei uns im forum, wünsch dir noch viel spaß.
hätte da auch schon die erste frage an dich, wo
genau in kroatien warst du denn unterwegs und
was kann du mir alles empfehlen. fahre im juli
nach kroatien runter.

lg
scrubble

Verunsicherte vorwiegend Istrien und die Insel Rab. Nähere Details bekommst du morgen. Bitte um Geduld, lg Andreas

genau dort hin will ich nämlich auch grins

lg
scrubble

deine schwester? fg