Ich brauch neue handschuhe! -empfehlungen?

meine handschuhe sind bei meinem sturz vor drei wochen über den jordan gegangen! :frowning:
an und für sich war ich hochzufrieden damit! rev´it v12 haben die geheissen! interessanterweise findet man im inet überhaupt nix über die handschuhe! :frowning: ich hätte die selben gerne wieder! gibts irgendwo einen generalimporteur für rev´it? oder weiss wer ein gschäftl die die handschuhe verkaufen? sicher ich könnt wieder dorthin gehen wo ich die ersten gekauft hab, aber das ist momentan ausserhalb meiner reichweite und ich brauch handschuh! :frowning:

oder kann mir wer andere handschuhe empfehlen? natürlich ähnliche! ein bild zeigt was ich ungefähr meine!

danke schon mal!

mfgmax

Schau doch mal bei Held (http://wwww.held-biker-fashion.de)rein - die haben erstklassige Ware.
Sind zwar nicht die billigsten, aber dafür halten die Dinger auch was aus (unfreiwillig schon selbst getestet).
Und solltest Du mal in die Gegend von Sonthofen kommen (Allgäu - durchaus empfehlenswertes Motorradgebiet), dann schau direkt bei der Fabrik vorbei; in der Wühlkiste findet man immer ein super Angebot…

Cheers

Beim URL hat sich ein W zuviel eingeschlichen:
http://www.held-biker-fashion.de

sorry

hab RACER mit Carbonprotektoren. Sind sehr angenehm aber waren leider teuer. Sicherheit geht aber vor wie Du sicher bestätigen kannst!

Gruss
Ube

geniale racing-handschuhe von richa! hab sie selber in wels gekauft!

bin sehr zufrieden! sehen so aus wie deine nur, dass sie etwas mehr schutz haben, und innen känguruh-leder!

haben nur 80 euros gekostet!! normalerweise ca. 140 euros!

aber frag mich bitte nicht um den namen!!

lg peter

mittlerweile hab ich sogar nen link zu revit gefunden! www.revit.net!

danke trotzdem! aber ich hoffe ich bekomme die selben wieder! die waren geil! leider auch net grad billig! :frowning:

mfgmax

safety first! ich hab fpr die von revit auch damals 150 oiros gelöhnt! :frowning:
aber das muss drin sein!

www.revit.net! hab schon einen link gefunden! :slight_smile:
danke trotzdem!

mfgmax

das hilft mir leider net sehr! :frowning:
aber danke! ich hab übrigens doch noch einen link gefunden! www.revit.net ! hoffentlich bekomm ich die selben wieder! :slight_smile:

mfgmax

100 stück um 7.-

besseres angebot wirst ned finden…

lg
steve rofl

preis-leistung stimmt schon mal! gg
und ersatz hat man auch immer daheim! :slight_smile:
nur bei nem sturz brennt sich das zeug sicher in die hand und das is dann immer so eine fuzzelarbeit das wieder abzumachen! :frowning:

mfgmax

na wennst in der preisklasse spielen willst… lidl 9,90 fg

is eh net ganz die preisklasse in der ich such! :slight_smile:

mfgmax

mal aus, für den stadtverkehr werdens hoffentlich reichen… aber meine winterhandschuh san ma zwarm und die cross handschuh am abend zu kalt, mal schaun, verhaut is bei dem preis nämlich nix

an sturz ist die hand verhaut! :-9

m,fgamx

… seit Jahren mir RACER AERO POWER und bin sehr zufrieden. Bei Regen nehme ich die PSX-T2 GoreTex von H.G. und im Winter welche von Dainese mit Thinsulate-Futter. In der Stadt habe ich Racer-Netzhandschuhe oder dünne Lederhandschuhe in Verwendung. In der Übergangszeit leicht gefütterte Probiker-Handschuhe und zum Motorradwaschen Gummihandschuhe mit verstärkten Fingerspitzen.

LHG, Schlucki

mal schaun, ich hatte bis jetzt immer glück

alles klar danke!

mfgmax

alle auf amoi anziegst, hast an schenan Schutz chrchr

krieg i die a genoppt für mehr Gefühl. brrüüüülllllllll

lg B&C

diese überlegung habe ich noch nicht angestellt. aber stimmt. und mehrere schichten solen ja auch gegen kälte schützen :-)))) looool

lg
steve