tausche GS500 gegen VARADERO

Bin gestern das erste mal mit einem motorrad über 500 ccm gefahren. Der Varadero meines Freunds. War echt ein sau geiles Gefühl, bergauf überholen zu können.

Jetzt zu meiner Frage:

Will irgendjemand seine Varadero gegen meine super GS 500 E (Bj. 93) tauschen?

Die is jetzt in super Zustand, hab ja gestern (fast) selbst (siehe Beitrag „Bin neu hier“) Bremsscheibe und Backln gwechselt. :wink:

Also…freu mich schon auf eure Beiträge.


LG, Emmi

Emmi

Ich tausche…

na dann

Tausche meinen

Putzen is ok

Du willst ein Eisen, um hier alle herbrennen zu können…
Mit der Varadero wirst Du da aber nicht weit kommen, höchstens auf Schotterpisten, wo wir alle aus Angst um unsere Eisen fürchterlich herumnudeln.

samma sicha z’gross!
i befürcht aus dem tausch wird nix werden!

muuuuuuahahahaha