CBR 600F

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich hab mir vor kurzem eine CBR600 F Sport (PC35) zugelegt. Geiles Gerät, aber irgendwie funktioniert die Tankanzeige nicht. Beim Displaycheck bei Start ist sie kurz zu sehen, verlischt aber dann gleich wieder. Auch nach volltanken tut sich nichts. Das HISS System blinkt ebenfalls nicht, wie eigentlich im Handbuch beschrieben.

Danke für eure Hilfe, lg Stefan.

mal den steveman vielleicht weiß der an was es liegt

is ka tankuhr. =8-0

im ernst:
die stricherln werden erst aktiv wennst auf der reserv bist.
so weit i mi erinner sind’s 5 balken die dann blinken.

ziemlich rasch verschwinden die ersten 4, wenn der letzte blinkt kommst noch ca. 30 bis 40 km’s.

das hiss system blinkt definitiv nicht. leuchtet bei einschalten der zündung auf und erlischt wenige sekunden danach wieder.

beide optionen - so wie von die erwartet - funtzen erst bei der RR (ab 03).

hier lässt sich das „blinkende hiss“ durch halten der ??? (ned die reset sondern die andere taste mit der du zwischen trip a und b pendelst) beliebig de und aktivieren.

hoffe geholfen zu haben,
lg. vom eingefleischten cbr treiber gasi

mich dem Gasi an. Die „Tankuhr“ ist eigentlich keine. Blinkt nur wenn Du auf Reserve bist.
Beim HISS ist es auch genau wie er sagt.

Gruss
Ube
P.S. Gute Wahl übrigens!!

wennst amal auf reserve kommst, wundert di ned wenn nach dem tanken die anzeige noch immer blinkt. des system braucht a paar minuten bis es den vollen tank „akzeptiert“

auch hier gilt:
die RR akzeptiert sofort.

ansonsten gratulier ich zur FS1, is a super motorradl, bin selber 30.000km’s damit umanandgwetzt. einzig und allein der seitenständer gibt anlass zur kritik, da selbiger zeitweis bei grosser schräglage aufzusetzen beliebt…

empfehle das ding kürzer zu übersetzen, (vorn a zahndi weniger) und einen K&N oder ähnliches einzubauen. dann bist auch mit sozia konkurenzfähig. :slight_smile:

is immer wieder genial wennst zu zweit solo fahrende ssler + sm’ler z.b. am ox durchreichst wuhaha :-))))

Vielen Dank Leute!!

Habt mir wirklich geholfen. Is wirklich a super Plattform hier…

PS.: Des mit da Kürzeren Übersetzung is ma a schon duchn Kopf gangen! Is sicher eine Überlegung wert!!

LG Miedi

erklärt :slight_smile: ggg

lg
steve

für die blumen, edler meister der tinte :slight_smile:

nichts zu danken alter freund. ehre wem ehre gebührt :wink:

liebe gruesse
steveman

HondaIgnitionSecuritySystem…

mal wenn i di in im rwc erspäh müss ma amal a bissi plaudern :wink:

nur die hälfte gschriem…

ist eine „wegfahrsperre“ ==> code im schlüssel ==> boardelektronik vergleicht codes ==> wenn ident dann broaaammmmm, wenn nicht ident dann geht nix. solltest die beiden originalen schlüsseln verliern, dann liegen noch 2 in japan.
wennst die auch verlierst, dann muss das ganze system tauscht werden.
kosten: ca. 1700.- eier. (ca.400 is schloss und 1300.- die boardgschicht)

jederzeit, bin heute auch dort ggg

lg
steve