Gibt es hier auch Burgenländer ????

Hallo!

Dachte mal ich starte mal ne kleine Umfrage.
Sind auch ein paar Leute die gerne biken und suchen natürlich auch imma neue Anhänger die gerne mal in einer kleinen Gruppe fahren.

Chrisu

hmmmm

hrhr

dann schau doch mal unter…

ok kurt,

Naja, zumindest gibts einen Burgenland-

hi agnete…

Ausbremsen

guten morgen …

mittelbgld, leb aber im moment im benachbarten ausland (wien)
lg
mike

…von wo im BGLD kommst denn???

bin aus neudorf (gleich neben parndorf/neusiedl) und es gibt noch einige andere bglder hier im forum - vom stammtisch hast ja eh schon gehört. von der partie wirds jetzt sicher auch mal wieder a gemeinsame ausfahrt geben!

oiso donn, lg hannes

gibts mehr g

komm ausn seewinkel also gar nicht so weit weg vom koarl

…dann könnt ma ja mal was gemeinsames starten. gibt auch noch leute neusiedl, parndorf, weiden, usw. hier!

seavas hannes

des wär fein mal schauen vielleicht meldet sich ja noch wer

nach Müllendorf und mach dich schlau.

Häuptlingg

irgendwie schade, dass die meistens unter der woche san und do hob i nie zeit snief

werden wir schauen, das es ein WE ist und wir vorher einen Stammtischausflug machen.

Jörg

–n.t.–

werd schon vorbeischauen. War eh noch nicht bei euch!

lg
Agnete

lieben gruss von einem mittelburgenländer!
halt die ohren steif
lg chris