verkaufe topcase träger für hornet

vielleicht kann wer sowas brauchen:

givi topcase träger für hornet 600, 50€


lg

hast a bild davon wie das ausschaut? gibts den überhaupt no?
lg, wf

kann dir am wochenende ein foto schicken, wennst willst


lg

bitte mach das. hast du nicht a topcase dann auch gleich dazu? :slight_smile:

lg, wf

mein´s haben …
ich find eh keinen Träger für mein´ CBäR …

nimmst dann meine Abendgarderobe mit in die Dolos?? BITTEEE … :wink:

such dir doch endlich an träger für dein teil gggg - musst halt mal in a ordentliches gschäft gehen net immer in so spelunken wie in korneuburg oder so ggg

hast dich schon eingearbeitet???
sag, könntest du so blöde kleine schrauben auftreiben, die auf die schnallen der tür im oberstock passen? die eine is heut scho wieder beule gangen :frowning:

kuuuusssssss

wer hat eine beule wegen der schnalle?
von welchem luder sprichst du?
:wink:




PS: ich schau in´s Lager, vielleicht haben wir so kleine Wurmschrauben …

das is dei schmutzige phantasie fg

aber i verstehs ja … bei unserm stress ggg

kuuussssssss

… irgend so eine „Schnalle“ hast g´sagt. a Luder, halt …

und was ist jetzt mit der „Beule“?

lol

wenn zwei die gleiche Sprache sprechen und sich doch nicht verstehen … aber ich werd´ das Weiviertlerisch auch noch lernen. ggg

hast schon eine Route für´n Samstag?? heee??

jaja, hab eh „schnalle“ und „beule“ gschrieben, weil bei zweiterem hab ich den passenden laut nicht auf meiner tastatur gggg

und: wenn ich dir route mach, dann fahr ma ins blaue - um nicht zu sagen ins himmelblaue :slight_smile:
wennst an plan willst, solltest dich wohl selber drum kümmern lach kennst mi eh - bin eher ane von den planlosen.

hab dem herrn dokta a mail schickt. schreib du mal den andreas an!!! neugierigbin

bis später!!!

aber du wirst sicha einen finden

lg

tut mir leid. aber das ding ist wie neu. vielleicht 1000km benutzt

lg

mich würd interessieren, wie bzw. wo das bei der hornet angeschraubt wird.

vielleicht a andere frage: wo bist denn daheim? ev. könnt ich mirs ja mal ansehen?

lg, wf

am wochenende bin ich aber meistens in nö. genauer am annaberg(sommerwohnsitz ;-)) und dort is auch der topcaseträger. wenn deine ausfahrt mal richtung mariazell geht, kannst mir ja bescheid sagen und bei mir vorbeischauen.
das ding wird am rahmen unter der sitzbank und hinten am soziusgriff angeschraubt. is in 5 minuten erledigt


lg

:wink:
jetzt waren wir Samstag am Hubertussee bei der Buchtelwirtin und auch Sonntag in Mariazell Mittagessen …

vielleicht ist es einfacher, wennst den Träger einmal nach Wien mitnimmst?
ist dann auch leichter im Kofferraum mitzunehmen, als am Motorrad … :wink:

wo genau kommt denn der Träger vom Rahmen weg? zwischen Sitzbank und Heckteil oder unter dem Heckteil heraus?
anders gefragt: von welcher Firma ist er?
Givi oder FiveStars?

lg, g.

schaut der so aus?

übrigens von givi :wink:

wenns am hubertussee warts, bist sicher bei mir vorbeigefahren. hast in der schmelz vielleicht eine grüne z1000 neben der strasse stehen sehen


lg

über kernhof und st. ägyd … den annaberg hamma diesmal nicht mitgenommen.

aber die bitte vom guho war ernst gemeint: nimmst ihn bitte mal mit nach wien? sonst dauert das ja noch ewig. wir kommen leider net so regelmässig zum fahren und i kann net sagen, ob uns unser weg dann WIEDER in die gegend führt!
wien wär eine option. geht das?

lg, wf

werd das ding voraussichtlich schon am freitag in wien haben


lg

schick a mail, wenn das ding da is mit deiner telefonnummer, damit i di dann anrufen kann!

no a letzte frage: i hab a 6er hornet bj. 99 - passt das ding da eh drauf???

gruß, wf