bezüglich "keine ahnung"

es kann doch ned sein,das da keine spezialisten im forum sind,denen die möglichkeit gegeben ist die wahre idendität des doppelnickers zu finden,und sie dann zu veröffentlichen?
wo sind die hacker?
ob die aktion fair ist oder ned bleibt dahingestellt.
aber was fällt dem nexten feigling ein? schreibt er vielleicht stevy hat kleine kinder gefressen?

hehehehehe. klans scherzerl stevy…

schau hat eh kan sinn…

die sache ist gegessen. und dodeln wirds immer geben, des wiss ma eh scho immer.

i wünsch da was :slight_smile:

servus vom
steveman

bereits darauf hingewiesen, dass es nicht allzu schwer sein sollte.

Aber scheinbar ist derjenige ohnehin schon enttarnt.

sag an, wie war das wochenendausfahrtl? gute jagd gehabt? alle(s) heil? deckel noch?

sears
e.

oiso i weiß von nix wart aber no auf der Michl ihr Antwort aber egal wer oder was er ist er hat sich ein Eigentor sondergleichen geschossen und das beste daran ist er hat die Forumsgemeinschaft wieder näher zusammenrücken lassen also alles in allem Ende gut alles gut

greez Werner

haken ist doch verboten Stevy ;-)) OT

ist mir da was entgangen?
lg STEVY!

wie heisst er denn, HD-Killer, wurscht den kennt auch keiner …

richtige namen … das brauch ma … ich …
:o))

selbst nur in einem anderen Thread darauf hingewiesen (dort wo ich den Hinweis bzgl. IP gegeben hab’), dass derjenige ohnehin schon bekannt ist.
Wer’s ist, wurde mir nicht gesagt, aber es geht mich ja auch nicht wirklich was an.

Wurde nur darauf hingewiesen, dass der schon bekannt ist.

sag es unter meinem realem nick, * HELE 63 *

da stevy hat ein topcase… ich weiss es ganz genau … hehehehehehehehe…

grüzze
Hele 63

muhahahahahahaha

werma ned illegal. Da muß man schon über den Dingen stehen. DER Typ hat sich damit ein gewaltiges Eigentor geschossen. Und wenns einer ist, der nur gerne provoziert, dann hat auch das einen Grund, wahrscheinlich hat er im realen Leben zuviele Haue bekommen. Feste Schläge auf den Kopf erhöhen garantiert nicht das Denkvermögen bzw. die Intelligenz.

Was lernen wir daraus? Man kann sich nur auf diejenigen verlassen, die man persönlich und besser kennt. Und auch das mit Vorsicht.

Aber die Gemeinschaft der „echten“ Forumsmitglieder ist dadurch wieder zusammengerückt, ist ja auch was.

3lg
Harald

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368145]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368145[/url]

greez Werner

na ja kommt zeit … kommt rat … :o))

Fazergrüzze
Hele

wart eh immer noch auf eine Antwort aber eigentlich is jetzt eh egal erhat genau das gegenteil erreicht der armseelige Wicht

greez Werner

fetzendeppat wie der stevy!
mein topcase is wenigstens ned zuckerlrosa!!!
sollte ich mir jemals sowas montieren,kannst mir persönlich die harley anzünden. ich geb dir sogar noch feuer!
lg STEVY!

es war bzw ist eine dynamsiche Ip Adresse aber ein As hab ich noch im Ärmel mach Dir mal keine Sorgen ;-)) fG

greez Werner

jajaja…ich habs auch gesehn, der Stevy hat a Topcase rofl

lg,fibs

der war ned schlecht Stevy, muhahahahahaha…

ich glaub wir beide werden nie so an scheissdregg oben haben … gell … besser ist das …

greez
Hele

also mich würd der schlag treffen … wenn das so wäre … muhahahahaha…

greez
Hömal