So ein schei.. Wetter

war heute Früh wieder voller Motivation und wollte biken gehen. Ich schaue aus dem Fenster … o nein !! Es regnet , das kann doch nicht sein. Jedesmal am WE
Regen. Schön langsam habe ich die SChnauze voll!! War zwar gestern auch Biken, aber dachte ich könnte ein schönes Bikewochenende machen. Aber so wies aussieht wirds heute nix… schade

Fahrt ihr heute aus ?

Chrisu

bei uns in wien regnets NOCH nicht… werde meine testrunde daher vorverlegen…
lg und nicht verzweifeln…piotr

vielleciht wirds ja noch besser, ggg.
Am Nachmittag eventuell, mann soll die Hoffnung nie aufgeben, ggg

Oben bleiben

Chrisu

…aber schon die ganze Woche voraus, dass es Samstag schön und heute Sonntag regnen wird, also wenn man nur etwas den Wetterbericht verfolgt…was jeder Motorradfahrer ja normal tut, dann ist es eigentlich keine Überraschung!

Ausserdem ist es seit eh und je, dass der April wechselhaftes Wetter hat!