BMW roadshow

hallo leute!

morgen sonntag, den 17.04.2005 findet wieder eine „BMW roadshow“ statt. einige von euch wissen sicher schon(vom letzten jahr), um was für eine veranstaltung es sich handelt. für jene die es noch nicht wissen, hier ein kurze erklärung:

die BMW-roadshow ist eine probefahrt-veranstaltung. d.h., ihr könnt euch aktuelle bmw-modelle nicht nur angucken, sondern auch probe fahren.

folgende BMW-modelle werden für euch bereit stehen:

F650GS
R1150R
R1200GS
R1200RT
R1200ST und last but not least unsere stärkste, die
K1200S

also, solltets nach dem frühstück und/oder sonntags-gottesdienst, bzw. vor dem motoGP-lauf(und natürlich auch noch danachg) eine bmw probieren wollen, dann schauts vorbei(führerschein nicht vergessen!).


ort des geschehens:

ein kleiner parkplatz mit imbißstand(fürs zweite frühstückg) an der tullnerstrasse(verlängerung der exelbergstrasse), im ortsgebiet von scheiblingstein-direkt an der strasse.

wann?

sonntag 17.04.2005 von 10-17uhr

übrigens:

die strassen rund um den exelberg und die höhenstrasse sind zum teil noch rutschig, also obacht geben!!habs heute am eigenen leib erfahren „dürfen“.

viel spass morgen!

mft xrvcrawler

schade hab im moment kein radl, sonst wär ich vorbeigekommen :frowning:

denke, du kannst auch gern mit dem auto hinkommen… :wink:

mfg xrvcrawler

wäre nicht artgerecht, das würd ich nicht übers herz bringen :slight_smile: