BRAVO ALEX!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein glänzend disponierter Alex BARROS holt sich heute die Pole für den morgigen GP von Portugal vor Sete Gibernau und Carlos Checa!Der Dottore auf 4(2.Reihe)Schaut endlich einmal nach langer Zeit die 1.Reihe für die DUCS heraus.Jedenfalls morgen werden die Karten neu gemischt!
Wird sicher a interessanter GP!!!Gute Unterhaltung-pursang

damit!!

no amoi!

Hallo,
wie schon im anderen Beitrag erwähnt, lasse ich mir diese Show nicht entgehen und bin schon sehr gespannt. :-))

LG
Hubert

noch schnell a Runde und hoffe das der Dokter wieder zuschlägt.

mfg.Gregor

bei solchen "Geräten"wie du sie hast-steigert i ja gar net mehr ab!Oisdern vü spass!greats 2stroker

neugierig auf den Alex!lg 2stroker

250er waren recht spannend!lg 2stroker

mi füarn "ALTSPATZN"das er zugschlagen hat!2stroker

Gerade die habe ich wegen Küchendienst nicht gesehen. :-((

Aber das Essen ist dafür super gelungen. :-)))

Die Großen haben bei diesen widrigen Bedingungen auch wieder wacker geschlagen und il Doctore heute sicher das maximal Mögliche herausgeholt.

LG
Hubert

schade fürn Sete-jetzt hat der Dottore auf einmal 25 Punkte Vorsprung-und das nach 2 Rennen!!Bin gspannt auf China in 2Wochen!lg 2stroker

denn wie wir Sete bereits kennen, lässt er Valentino nicht so einfach losziehen.

Ich denke Gibernau wird auch heuer wieder einer der wenigen od. sogar der Einzige sein der dem Doctor was entgegen zu setzen hat.

Die Herren von Honda werden ihm dabei mit Sicherheit die beste Unterstützung geben.

Ich freue mich schon total auf den nächsten GP. :-)))

LG
Hubert

Fight wird hart werden fürn Sete-der Vale nützt ja sofort eine eventuelle Schwäche aus.Aber die Saison dauert ja noch lang-alles is möglich!!!
TYP für dich:Sonntag SUPERBIKE+SSP WM aus VALENCIA!!!Auf EUSP!!!lg 2stroker

Ich bin dabei.

LG
Hubert

Zeiten für die Übertragung sind:
Sonntag,24.4.ab 12.00h-1.Rennen SBK-WM
ab 13.00 Rennen Supersport WM
leider erst ab 23.00h als Aufzeichnung 2.Rennen zur SBK-WM!Vü Spass 2stroker

Da bin ich schon gespannt und freu mich schon jetzt darauf. :-)))

Werd auch kurz bei der Formel 1 vorbeischaun, denn da gibt es morgen in Imola auch eine interessante Entscheidung.

LG
Hubert