Endlich: Braunauer Stamminger

Ich versuch das jetzt einfach mal und würde mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1889]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1889[/url]

mfg
Goody

grad gemacht und uns auch schon engemeldet!!!

Nur den Wirt müss ma noch findengggg

Ist das Bike pflicht oder kann man a mim auto kommen?? Hab keine Lust bei Nacht und Dunkelheit soweit zufahren
schäm*

Grüße
FLO u moni

das wochenende drauf wäre ich nämlich in der heimat … grml

lg,

passt ja dann. naja, vielleicht hats ja lust

bike ist keine pflicht. und von welcher richtung kommts ihr genau?

da wärst du sicher auch dabei fg

schade. aber da ist dann ein stamminger in salzburg, am darauffolgenden freitag

… genau da 22.4. geht bei mir ned… des hast absichtlich gmacht, du willst ka salzburger beteiligung, gell ggg

wünsch euch viel spass dabei!

lg. da harpyr

oder wie??

… Salzburger Beteiligung g Wir kommen ja (Chef-Tom und ich) ätsch

hat ausnahmsweise nix mit dir zu tun ggg ist mir nur so durch den kopf gegangen und dachte mir jetzt mach ich das einfach mal. weil sonst wirds ja eh nie was.

PS: heut hol ich auch mein mopal am nachmittag fg laut meinem mech solls super zum fahren sein

host wieda dei bike +gg+
Wie schautsn mit morgen mit da Tour aus??
Laut www.wetter.at solls wetter halten (zwar bewölkt aber ned regnerisch).

MFG Tom

heut hol ich sie mir nach der arbeit.

morgen mit der tour geht klar. ist nur noch die frage zu klären wann und wo?

PS: na hast dich auch schon brav für den stamminger angemeldet ggg

  1. mai geht bei mir gar nix, weil da hat meine nichte erstkommunion …

    lg,

den herbertl hab ich in krispl getroffen. war noch der „bingo“ (a halleiner mit gsx1000r) dabei.
sind dann gemeinsam zu dritt no a klane rundn gfahrn… freuts euch auf kroatien! der lärm von de aprilias wird infernalisch…
da alex (bingo) is hinter uns hergefahren und hat sei ring-gixxer mit arrows-komplettanlage ohne ABE nimmer gehört. es lebe der lärm!

schad, dass i zum stamminger ned kann, aber mei bruadan werd mi scho guat vatretn…

lg. i woas
stephan

mal schaun obs sa se ausgeht
zündy

ist eigentlich da 29te. aber mal sehen ggg

ich bekomm meinen erst in 2-3 wochen ggg also erst nach kroatien. na egal wenn ich ihn sowieso nicht hören würde ist das eh hinfällig ggg. jojo, freu mich eh schon ordentlich auf kroatien. wird ein wahnsinn. jetzt hol ich mir dann gleich mal mein mopal solange noch schönes wetter ist fg.

jojo, wäre lustig geworden wenn ihr beiden kommen hättet können. aber wird schon noch passend werden

wird sicher a gaudi

aus der Nähe von Mühldorf/ Inn das ist auf der B12 Richtung München wird doch der ein oder andre kennen!!!

Grüße
FLO u moni