hey, es is freitag...

Ein junges Mädchen arbeitet in einem bordell und will das natürlich vor
ihrer Familie geheimhalten.
Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt, alle
Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe
aufstellen.
ausgerechnet da biegt die Oma des Mädchens um die Ecke, sieht es und
rennt natürlich auf die Enkelin zu.
Fragt die Oma: „Was machst du denn hier draussen, wieso stehst du hier in
einer Schlange???“
Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab
mich hier angestellt um welche zu holen.
„Klasse“ - meint die Oma - „das mach ich auch.“
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an.
Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der
Polizist hinten an der Schlange angekommen ist, guckt er ganz ungläubig:
„Wie??? Sie auch??? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn???“
Sagt die oma: „Ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und saug
sie aus.“


--------------------


Ein kleiner Junge geht mit seinem Vater spazieren. Sie kommen an einem Freudenhaus vorbei. Fragt der Junge: „Du Papa, was issn das?“ - „Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen, aber dafür bist noch zu klein.“
Zu Hause schlachtet der Junge sein Sparschwein und geht mit den paar Kröten zurück zum Puff. Klopft an die Tür, der Türsteher macht auf. „Hallo, ich möchte gerne Freude kaufen.“ Der Türsteher total verwirrt, läßt den Jungen erst mal rein, setzt ihn in die Küche und geht zur Puffmutter. „Du, da draußen sitzt ein kleiner Junge und möchte Freude kaufen, was mache ich denn mit ihm?“ Die Puffmutter überlegt: „Schmier ihm doch einfach 10 Marmeladenbrötchen.“
Wieder zu hause geht der kleine Junge ganz stolz zu seinem Papa: „Ich war heute im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft“ Der Vater total erschrocken, fragt ihn wie es war.

„Also sechs hab ich geschafft und den Rest hab ich abgeleckt.“


---------------------

Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: „Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb ich dir gern, aber sag mir bitte… wer stand hinter dem Loch ???“ Bauer: „Das war meine Frau.“ Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: „Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte- wer stand hinter dem Loch ???“ Bauer: „Das war meine Tochter.“ Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer Dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: „…Oahh…Oooooaaahh…Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Wand???“ Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los !! "

----------------------

hehe immer schön weiterlächeln! :wink:

-----------------------

Der Herrgott betrachtet von oben die Erde und hat den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. Trotz seiner Bemühungen findet er den Grund nicht und ist verzweifelt. Da ruft er Petrus und beauftragt ihn, auf der Erde nachzusehen, was los sei.

Nach vier Wochen kommt Petrus erschöpft zuruck und meldet voller Gram, dass es die Erdenmenschen mit der Treue gar nicht mehr genau nehmen. Ja, er muss dem Hergott berichten, dass es die Menschen zu 98 % kreuz und quer miteinander treiben, schlimmer als die Tiere.

Daraufhin verfärbt sich die Gesichtsfarbe von Gott, ja gar sein Bart wird rot! In seiner Wut schreit er Petrus an und befiehlt ihm, die Sünder sofort zu bestrafen. Petrus sieht die Riesenarbeit, welche ihm für diese Aufgabe bevorstehen würde und sagt zu Gott, ich habe eine andere Idee: Belohnen wir doch die 2% Treuen, das ist erzieherisch wertvoller und hat sicher eine bessere Wirkung.

Gott pflichtet ihm bei und beauftragt Petrus, jedem der treuen Menschen ein Geschenkpaket zu geben. Weisst Du, was im Paket war?


aha, hast auch keins bekommen…

--------------------------

1. Kindergartentag. 3 kleine jungs kommen gleichzeitig zur Tür rein. Der erste zieht seine Jacke aus und sagt zur Erzieherin: „Man hast du n dicken Arsch!“ Und tatscht ihr das hinterteil.
Die Erzieherin, peinlich berührt, ruft die Mutter zurück, zieht dem Jungen die Jacke wieder an und schickt den kleinen wieder mit nach Hause.
Frohen mutes will sie sich dem zweiten neuling zuwenden. Der, gerade Tasche und Jacke abgelegt, mustert die Erzieherin, und meint: „Du hast ja gar keine Titten!“ und kneift einmal rein.
Die Erzieherin hochrot, zieht dem kleinen die Jacke wieder an, ruft die Mutter wieder herbei und schickt den kleinen mit nach Hause. Einmal tief durchgeatmet, dreht sie sich dem dritten Spross zu.
Der zieht grade seine Jacke wieder an und watschelt schon zur Tür. Als die Erzieherin fragt wohin er wolle, sagt er nur: „Wenn s hier nix zu ficken gibt, was soll ich dann hier???“

-------------------------

klein paulchen ist mit seinen eltern zum camping. er schläft auch bei ihnen im zelt. nach dem dritten tag haben die eltern bock darauf ne nummer zu schieben. also warten sie bis klein paulchen schläft und legen ihn dann vorsichtig vors zelt. morgens stürmt vater aus dem zelt, nicht mehr dran denkend das paulchen noch davor liegt, und tritt auf den jungen drauf. das hat man gerne, sagt paulchen, nachts ein neues machen und den alten morgens einfach tottreten!!

die sind super!! aber am besten gefällt mir der letzte!!! der is spitze!
wennst noch mehr hast, immer her damit!!

schönen tag noch,
daniel

wo hast all deine witze her. vieleicht erzähl ich auch mal ein paar. aber ich mag nicht soviel schreiben. ich erzähl sie dir und schreibst?!

lg
Peter

ich kann nicht mehr

di sind spitzte aber der letzte hahahahahah der ist einfach der hammer

ein schönes WOCHENENDE!!!

ich dir auch. ein ufallfreies schönes wochenende.

lg peter

schön wenn ich für n paar lacher sorgen kann g dir auch a schens weekend :wink:

freitagswitzerl-thread is a von mir :wink:

muasst nur herkommen fg

wieder einige freitagswitzchen, da freut man sich ja schon auf den montag g

hob i scho wida a poa, damit i enk in start in die wochn a wenk erleichtern ko fg

ist aber lieb von dir, dann fällt der wochenbeginn gleich leichter. lg fun

der sinn der sache fg
unverbesserlicher gutmensch is

dem fall kann man unverbesserlich gelten lassen. aber sonst!?

i bin lernfähig owa i loss ma nix einredn wenn is besser woaß :wink:

sog amoi, wüda do wer wos einredn? oiso bitte, schande über den schurken gg

wia kimmst auf des? g

host du behauptet. hey, sog amoi, es is freitag und bist no imma am hackln?

muaß noch mei maschindal fertigputzn (i schau aus wie a mechaniker, volla schmier und dreck *uffz) und donn no a poa sochn owadruckn… bin jo a brave g

donn möcht i net dei tastatur sein g maschindal? wos produzierst den? freitogswitzerl?

i hob beim arbeiten e handschua o - meine händ san sauber grins

druckvorstufentechnikerin :wink: hobi eh gsogt…

i gfrei mi hoit wei freitog is g