Kennzeichen anschrauben erlaubt?

Ich hab mir ein neues Rücklicht ohne Kennzeichenhalterung zugelegt und nachdem ich eh schon vor einer zeit meine Plastikhalterung tauschen wollte, kommt das grad richtig. Nun hab ich mir eine Aluminiumplatte vom Baumax geholt, bin aber noch unsicher, ob es erlaubt ist, ob Kennzeichen entweder an der Platte bzw. direkt am Motorrad zu befestigen (bzw. anzuschrauben)? Normalerweise sind ja die Plattn in der Plastikhalterung eingezwickt.

danke im vorraus
troy

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348361]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348361[/url]

:slight_smile: lolno text

falls du den link von psycho net lesen willst:

ja, du darfst löcher durchhaun, aber es muß klar zu lesen sein dein kennzeichen.
jeder bulle, der dir was anderes erzählt, is nen dummbeutel :o)

[url=http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/query_id/0/_e1/2/_e2/2/_e3/1000/_relid/310/_relid2/1277/_id/4892/back/1/]http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/query_id/0/_e1/2/_e2/2/_e3/1000/_relid/310/_relid2/1277/_id/4892/back/1/[/url]

grüsse