tank??

Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt.

Ich fahre seit über einem jahr die cbr 600 rr und in 3 wochen läuft die 25 kW Frist für mein Moped ab. Ich hab mir also noch ned gedrosselte holen müssen letzes jahr. jetzt würde ich gerne mal die drosseln sehen, bzw. sie selba wegmachen, wenn umgetragen ist - bald! :slight_smile:

ICh hab das Modell von letztem Jahr und hab schon den Zitz wegbekommen und die 4 Schrauben am TAnk auch. Bloß irgendwie hängt der TAnk noch an der vorderen Verkleidung fest und ich verzweifle daran, wie man die runter bekommt!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp gibt! Wo der Rest ist, weiß ich, das hab ich schon in der Werkstatt mal gesehen, aber ich krieg den dummen Tank ned runter.

Bitte! Helft mir!


DANKE!!

melden der dir helfen kann, darum rauf damit!!!

gruß

zwar auch nicht aber hängt es am Benzinhahn? Ist
da eine Verlängerung zum umschalten dran die
irgendwo durchgeführt ist? die mußt Du dann evtl
(mit langem Kreuzschraubendreher) abschrauben
und runterziehen dann sollte es funktionieren!
Aber wie gesagt ich kenn die Maschine nicht so
genau!

nit mir gggg

gruß poldi