hätte - 14.04.2005 19:08

gerne euere meinung über die fazer 1000 würde mir gerne dieses gerät zulegen. danke für eure tipps in vorhinein. grüsse thunderblue

die fzs 1000 „fazer“ aka kilo-fazer ist eines der ganz wenigen geräte mit denen du:

1. mit dem lapi am rücken ins büro schwuchteln kannst
2. eine zweiwöchige tour mit sozia machen kannst
3. auf der hausstrecke den ganzen warmen supersportlern richtig einheizen kannst

motor: fahrbar zwischen leerlaufdrehzahl und 10.000rpms, ab 5000 eine macht, schiebt geil.

bremsen: ausgezeichnet, gut dosierbar (mit den originalbelägen ohen stahlflex) mit ausreichend biss

fahrwerk: voll einstellbar, manche meinen für den harten gefechtsmodus im soziusbetrieb ein zu schwaches federbein, aber bitte, ich bin bis jetzt noch nichts an die grenzen gekommen.

zuverlässigkeit: ausgezeichent, ist zwar nur als vergasermodell zu bekommen, springt aber tadellos an und läuft bei entsprechender wartung pipifein

empfohlene modiikationen: heckhöherlegung um 2.5cm, 15er ritzel, michelin pilot power, aus.

sitzposition: aufrecht, denn genauso vollstreckt ein herr, ich mach doch net für jeden den rücken krumm.

fazit: ein allrounder, sehr leiwaund, fahr sie mal.

sears
e., immer noch ganz aufgewühlt von der heutigen ausfahrt

dir gefällt und du denkst für deinen einsatz ist es das richtige fahrzeug, dann mach mal wo eine probefahrt, wenn sie dir dann noch zusagt dann kauf sie!

ist ganz sicher in dieser preisklasse eines der besten moperl!

gruß pp5wl

erpelito du überforderst mich mit deinen daten über dieses gerät,fahre erst 2jahre,und bisher nur 500er gefahren.aber danke für deinene tipps und kaufen tu ichs in der bike city das beste bikegeschäft in town-beratung genial und fair.gruss thunderblue

erst so kurz fährst , kennst dich aber schon gut aus , mit motorradhändlern .

lg pp

brauchst nur mal den Koflair fragen…

oder schau rein bei

blumenpfluecker.com

Tom

ja auch aus der bikecity ;-).

lg
e.

mir meine eigene meinung gebildet,und würde meinen das onkel leider derzeit nicht wirklich glücklich. für mich ein guter ratgeber war-denn ein jedes posting die antwort war genial.dadurch ich auch ein total böser bin habe ich das richtige gefunden.und das war die bike city gretz peter

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363942]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363942[/url]