Lob an HeinGericke im 8.Bezirk

Meine bessere Hälfte und ich haben uns vor 2 Jahren Helme dort gekauft und wurden bestens beraten. Heuer hat mein Visirscharnier leider den ErsteHilfeKurs nicht überlebt und ist zerbröselt. Das Ersatzteil war in Deutschland nicht lagernd - also erfolgt eine Bestellung in Italien. Und die Italiener lassen sich bekanntlich Zeit. Also kam das Angebot - einen Helm vom Lager zu nehmen und diesem das benötigte Trumm zu entnehmen, bis Ersatz aus Italy kommt.

Der zweite Helm hatte den empfohlenen Umbaukit allerdings schon ab Werk eingebaut - er wurde „nur“ servisiert und geschmiert.

und das Ganze um - und jetzt kommts - EUR 0,-- AUF GARANTIE!!

Ein Hoch auf die Mannschaft und vor allem an Andreas vom HG im 8. Bezirk für ihre unbürokratische Lösung unseres Problems - DANKE

Wir kommen sicherlich wieder!

lg oldie



wie man in den wald hineinschreit…
kunde ist könig solange er sich auch so benimmt.
hin und wieder sollte man auch situationen aus der sicht des gegenübers betrachten, dann klappts meist auch gleich besser mit der kommunikation.

schön, dass es noch solches service gibt, zum verschenken hat ja leider heutzutage niemand was.

lg zwara

nur gute Erfahrungen beim Gericke gemacht

übrigens am 30.4.2005 ist Frühjahrsfest bei allen Gericke-Filialen

dort auch schon sehr entgegengekommend behandelt!
bin um dreiviertelsieben am abend noch hineingeschneit und hab einige dinge an meinem (erst 6 monate alten) helm reklamiert. obwohl ich die rechnung nicht mehr gefunden habe, wurde der helm bis am nächsten tag am nachmittag gratis repariert!

…hein Gericke auch sehr zufrieden. Sehr nett, Kunde ist König. Gutes Team

mfg Christoph

noch was dazu sagen:

ich war erst vor 2 tagen wieder dort, weil ich wissen wollte wie das ist mit meinem helm, den meine netten kollegen von einem kasten aus 2m höhe auf den boden geknallt haben.
ich wurde sehr nett beraten, vor allem was versicherung und so angeht und sie haben gesagt, wenn ich wieder hilfe brauch soll ich einfach vorbeikommen und wenn´s mit der versicherung probleme gibt soll ich die einfach zu ihnen weiterschicken, dann kann er bestättigen, dass ich den helm dort gekauft hab (weil ich keine rechnung mehr hab) …

also grosses kompliment an die nette verkäuferin und den shopleiter!

bis jetzt ca. 5 mal dort und wurde immer schnell und sehr nett betreut!eicht ein feines geschäft!
Klein aber fein!