SUZUKI TEAM WIEN 12

DORT WIRD MANN/FRAU BEHANDELT WIE DER LETZTE DRECK.

HERR K. DER GROSSE ZAMPANO UND „GESCHÄFTSMANN“ AUF DESSEN WORT MAN SICH AUF “JEDEN FALL“ VERLASSEN KANN LEIDET ANSCHEINEND UNTER FORTGESCHRITTENER DEMENZ WENN ES UM DIE EINHALTUNG SEINES WORTES GEHT, WENN ES IHM KEINE VORTEILE BRING.

Scheinbar verärgert über die Tatsache der Barzahlung und Selbständigen Anmeldung. (FOLGLICH: keine Inanspruchnahme seiner ach so tollen Angebote
FOLGLICH: keine Provisionen die seinen Lebensalltag erfreuen!)
war es ihm nicht möglich mein neu gekauftes Motorrad zur Vereinbarten Zeit zu Übergeben!

Das wäre an sich noch kein Grund zu fortgeschrittenen Ärger, weil jedem Fehler passieren können.

Jedoch die Tatsache persönlich zu werden, jegliche Schuld von sich zu weisen, in Gelächter auszubrechen wenn man klar machen will das man selbst auch Termine hat und den Termin weitere 2mal, von 2 Stunden auf zwei Tage, verschiebt, lässt mich nur zu dem Entschluss kommen alle anderen BIKER ZU WARNEN SICH MIT DIESEM MENSCHEN UND FOLGLICH MIT DIESEM HÄNDLER EINZULASSEN!!!

hässt hier vorher gelesen .
Chris

notext

bist nicht der einzige, war bei mir nicht anders

die einzigen die das Geschäft noch am Leben halten, sind die Mechaniker, die waren bei mir immer in Ordnung

naja ich hab die erfahrung noch nicht gemacht weil ich schon einiges hier gelesen habe,
starkes stück…ich hoff du hast dein motorrad schon?
greets
Stev

immer wieder wie solche geschäfte trotzdem überleben

grüße

… mofa gekauft!!was für ein fehler!!dort werde ich nicht mehr aufs klo gehen!!

nur negatives aber ich kanns net bestätigen, sicher ein paar macken hat meine xyr von dort aber die is gebraucht und derhat mein altes motorrad dafür zurück genommen und meines ohne viel ärger nach dem kauf repariert.
aber in zukunft geh auch ich lieber zu gertmotors oder pitshop

ist wie Weihnachten g