Das tut sicher weh

[url=http://www.big-boys.com/articles/bikefrontflip.html]http://www.big-boys.com/articles/bikefrontflip.html[/url]

Typisch Amerikaner

aber er hat wenigstens noch versucht unter der maschin im flug hervor zu kommen… aber ich glaub der hat sich weh getan!!

is ganz kloar dass a ami is was für ein Koffer LOL schad nur dass ihn die Gixxn net dawischt hat weil wenn i a bike warat und mei Herrl macht solchen unfug mit mir muas i den leider Plattmachen (nur deppat dass die Gixxn scho so wenig gwicht hot er sollts amal mit ana Goldwing probiern gg)

ami schad das des ned alle koffer da drüben mach nggggg
schade um die reibn

grüße
des nächste mal soll er den bush als sozi mitnehmen ggg

aber die gixxn hat genug gewicht, dass die dir den rücken bricht!!
von der goldwing woll ma garnicht reden! die fahrt warscheinlich einfach durch dich durch mir ihren knapp 400 kilo…

kommst gor ned de rampn rauf mit der wing gggg

anlauf sollts aber sogar die wing schaffen!

währe das auch sicher sehr interisant.
Aber ob das die selbstgebastelte Rampe aushält??

das wär mal was!!
so in der pause vom superbowl, damits auch jeder sehen kann… lol

soltl ma nächstes jahr machn do fahr sogar i freiwillig mit dem fettn teil von ana wing oda besser no wir lassn an palästinensa fahrn sicha is sicha gggggggggggggggg

jetzt kommen sicher glei die Honda Leut und fangen an von überlegenen Fahrwerkskomponenten der wing zu reden gg

muss ans Steuer wenn der Bush am Sozius is !!

jo, das war auch mein erster gedanke - schade um die reibn :o)

ganz klar, dummheit muß bestraft werden!

„wer sich in gefahr begibt, kommt darin um“

;o)

gggg

das klingt doch mal inovativ… es gibt sicher genug leute, die uns da zustimmen…
was glaubst was die superbowl veranstalter dabei verdinen würden… berge von geld! gg

solang net der Usama dem Bush sei Tittn entblößt und es a 2tes Nippelgate gibt… gg

die menschheit heutzutage ist so prüde… die bekommen an pumpenpezi wenns amal an nakcerten nippel sehen… tztzt