V-Stromer - 13.04.2005 09:12

Hallo Biker will mich hier kurz vorstellen habe erst heuer den A-Schein nachgemacht ,bin 45 Jahre besitze seit 1.April eine Suzuki V-Strom(Hollyday)650 in schwarz mein Name ist Karl

Herzlich willkommen bei 1000ps!

Viel Spass mit der neuen Maschine und auch im Forum!

lg

ganti

Bin nicht mehr ganz neu hier und hab meine V-Strom am 2. April verkauft :o)

LG - Spooky

wie bist zufrieden mit deiner ich bin happy!

WAR sehr zufrieden mit ihr hatte allerdings eine 1000er.

Lediglich das einsinken der gabel vorne beim anbremsen war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mit dem ändern der federvorspannung hat sich das etwas gelegt.

Da meine 1000er eine K3 war hatte sie noch ein paar kinderkrankheiten von wegen zündaussetzer am anfang - das konnte ich in meinem fall (andere mussten die gemischzusammensetzung elektronisch verändern) mit dem höherdrehen des standgases beheben.

Zuletzt war die bodenfreiheit dann schon etwas wenig und ich musste die fussrastenschrauben runterchrauben dass es mehr wurde g

Ansonsten ist (WAR) die 1000er VStrom ein gutes und braves eisen. Mit ihr hab ich von zeit zu zeit auch etwas ungeübtere cbr-treiber und ducatisti hinter mir gelassen.

bin woll auf der Leitung gestanden hab erst gerade gelesen das du deine verkauft hast.sorry

dir auch und oben bleiben

Mfg.Karl

spätberufene sind immer wilkommen .

wünsche dir noch viel freude hier und nicht vergessen :

immer oben bleiben


lg pp

Habe mit 125cm³ angefangen war mir aber auf dauer zu fad,würde jeden raten gleich den A-Schein zu machen!
Mfg.Karl
Viel Grip und oben bleiben, gute Saison

und herzlich willkommen bei uns!!

freut mich dich hier zu haben!! g

wirklich toll, mit diesem alter noch den führerschein zu machen!!

naja oben bleiben!!!

greetz peter

Na hallo bin ich vieleicht schon steinalt?

und gruß aus graz,
nick

so wars nicht gemeint aber naja ich mein ich bin 19!!

hoff du hast viel spass mit der V-Strom, soll ja für eine 650er enduro orndlich anschieben…

LG

Gruss nach Graz zurück und eine gute Saison!
Mfg.Karl

grüsse aus wien und viel spaß mit deiner diva :wink:

Wenn es weiter so geht bestimmt fährt sich supper
auch zu zweit.
Mfg.Karl

wünsche viel spass im forum …

und viel glück und freude mit deinem radl auf da strossn …

grüsse vom lande … th

Bin eh ausschließlich am Lande unterwegs ist viel schöner als in der Stadt!
Mfg.Karl

und danke für deinen Tipp wegen dem Pickerl.
Bin übrigens auch v-stromer seit April

mfg/mr