Reifendruckkontrollsystem für Bikes?

Wer weiß, wo es dieses System in Österreich zu kaufen gibt?

[url=http://www.seehase.de/Produkte/SmarTire_Reifendruckuberwachun/SmarTire_MotoVoice/smartire_motovoice.htm]http://www.seehase.de/Produkte/SmarTire_Reifendruckuberwachun/SmarTire_MotoVoice/smartire_motovoice.htm[/url]

Grüße

Wilo

Ich verlasse mich lieber darauf, vor einer Ausfahrt die Luft zu kontrolieren und auf mein Gefühl, einen Luftverlust während der Fahrt zu bemerken!

LG.Harry

aufi

sollte das system bei

[url=http://aceurope.at/content/reifendrucksensor/reifendruckseite2.htm]http://aceurope.at/content/reifendrucksensor/reifendruckseite2.htm[/url]

vertrieben werden.

Als Vertreiber wird auch die Firma
IMPADEX
Mariahilferstraße 204
A-1150 Wien
fon 01 / 892 78 06 0
fax 01 / 892 78 06 20
eMail f.schall-impadex@aon.at

ausgeworfen.

einfach einmal anrufen.

ciao chris

Hab wohl mit dem falschen Suchbegriff gesucht.

Danke, Grüße
Wilo

… so ein System im Auto.

Wenn es kalt ist, ist der Druck so niedrig, dass das Auto meint, ich hätte in allen 4 Reifen zu wenig Luft. Pumpe ich sie dann passend auf und fahre, dann erzählt mir das System, ich hätte zu viel Luft drinnen.

Irgendwie nicht wirklich berauschend. Bloß bei einem schleichenden Druckverlust ist es von Vorteil, ansonsten ein verzichtbares Gimmick.

LHG, Schlucki