Hi @ ALL Bikers !!!

Tach allerseits! Ich bin neu hier und im Moment leider noch auf 4 Rädern unterwegs, doch ich bin stark am Bike suchen. Wünscht mir Glück :smiley:
Schönen Tag euch allen noch !!! by Ropi

und viel glück beim mopetten finden! :slight_smile:

lg
peter

dann ein herzliches willkommen und viel erfolg beim suchen

herzlich willkommen!
lg eva

serwas

hab zu ostern in fürstenfeld 2 toprestaurierte puch gesehen…hmmmm… da bekomm ich imma feuchte augen.

fg
hausmasta

Bin das erste mal vor ca nem Jahr mit ner 125er Puch von nem Freund gefahren… die is zwar nich restauriert aber noch ganz pretty, außer die Baterrie is hinüber… aber man der Spruch ist der allergeilste!!! Die sieht etwa so aus und hat mich auf den Geschmack gebracht, jetz muss ich nurmehr ein „günsties“ Angebot finden.