Suzuki DL 650 V-Strom

Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche Eure Meinung/Erfahrung:

Ich plane, mir (hoffentlich!) noch dieses Jahr eine Suzuki DL 650 V-Strom
zuzulegen.

Wisst Ihr von technischen oder qualitätsbedingten Gründen, weswegen ich mir
das mit diesem Bike nochmal anders überlegen sollte?

Cheers,
Mongoose

gabe gestern schon jemanden, der wegen transalp vs. vstrom gepostet hat

vstrom ist super, ein ausgewachsenes bike für touren.

es gibt ein sehr nettes forum zur vstrom

[url=http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/v-strom/YaBB.pl]sub3-forennet.de

kann die strom nur empfehlen.

Willst du nur Straße fahren oder auch mal abseits?


Hallo lieber Biker einmal beide testen wirst sehen es wird eine V-Strom habe es selber erlebt!
Mfg.Mike Hammer u. viel Glück.

hab jetzt ca. 10 000 km draufgfahren und es passt alles. - mußt halt selbst ausprobieren.

lg. d.v.b.

war ja meine Antwort wenn er die Stromer testet
wird er zufrieden sein;wünsche allen eine supper Saison und obenbleiben.

Hallo zusammen und ganz vielen Dank für Eure
Antworten!

Ich habe meine Vorentscheidung daran
festgemacht, das ich vor allem ein
strassentaugliches Bike will, mit Offroad habe
ich überhaupt keine Erfahrung.

Klar, die Strom ist keine eigentliche Enduro.
Mir gefällt vor allem die aufrechte Sitzposition
und die Grösse des Motorrads - reine
Gefühlssache, würde ich sagen.

In Betracht gezogen habe ich auch die Honda
CBF600 - die ist mir (wiederum rein
gefühlsmässig) etwas zu klein. Ich liebe es
halt, höher zu sitzen.

Trotzdem werde ich beide demnächst mal ausgiebig
probefahren. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Cheers,

Mongoose

die beste Entscheidungshilfe ist immer eine Probefahrt. Technische Probleme? Nichts bekannt!

Ist ja keine Italienerin ;o)

Axxis

ist auch zu zweit supper zu fahren hat auch von
unten sehr viel Kraft und Durchzugsstärcke ideal
für Touren ,hat auch in den Kurven sehr gutes
Handling.
Viel Grip und gute Fahrt

Kann mich den anderen nur anschliessen: Habe die kleine seit 06/04 und fast 16 tkm auf der Uhr. Seither noch keine Probleme (bis auf Konstantfahrruckeln ganz am Anfang, war aber nur Einstellungssache der Einspritzung und wurde vom Bogoly persönlich behoben) und sie macht einfach nur Spass! Ein absolutes Kurvengerät und auf Bergstrassen stets zum 1000-er ärgern geeignet! Die TA ist sicher ein gutes Bike, aber die Strom ist kann trotzdem alles besser (bis auf die Geländetauglichkeit)! Über die Zuverlässigkeit konnte zumindest bisher noch keiner klagen (siehe V-Strom-Forum). Nach der langen Winterpause reicht jedenfalls ein Druck aufs Knöpfchen und der Motor läuft ohne Probleme. Bisher (bei meiner 6er-Bandit) war ich es bei der Auswinterung immer gewöhnt, das halbe Bike zu zerlegen, damit die Kiste anspringt. Das ist mit der Strom zu düsterer Vergangenheit geworden und so stell ich mir ein modernes Bike auch vor.

hast schon über eine Yamaha TDM nachgedacht?
Straßenbereifung, Soziustauglich, Tolle Sitzposition und recht zügig zu bewegen.