VALE vs.SETE-2.Teil?????

Also Leute nach dem so emotionsgeladenen Start zur Motorrad WM Saison 2005 bleibt uns allen keine Zeit zum Verschnaufen-denn am kommenden WE gehts schon munter weiter beim GP von PORTUGAL in Estoril!
Ob dort die Retourkutsche vom SETE erfolgt?
Fahren sich die beiden wieder in die Fuhre?
Wirds wieder zu PRO und KONTRA für den "DOTTORE"kommen?
Fragen über Fragen-die 2 werden uns die Antwort geben!
Freuen wir uns auf packenden 2Rad-Sport-denn nur das zählt-meint pursang

Wer
Führt
Wen
Runter

gg

Ja die Saison hat esclusivst begonnen, hoffentlich hält der Rest wonach es jetzt aussieht !

lg da R

Jagdsaison ist eröffnet !

sete151272

anzunehmen das des ka zuckerschlecken wird!lg pursang

ma nur auf zum Halali sagen!lg pursang

di schon aufs kommende WE freuen!pursang

was wird in Portugal sein?Fragen über Fragen!lg pursang

anziche lichtblick bei dem Wedda !

lg da R

grad gschaut-in Estoril scheint de Sonne!lg pursang

wie hin ggg

mogheitgoaned

lg da R

fahren.Fährt zwar nach Estoril wird aber ersr dort entscheiden ob er fahren kann.
Chris

irgendwos mit kapselverletzung in da schulter sogt er.is hoid a weichei der seppl äh sete :slight_smile:

natürlich jammerschade!pursang

net leiwand!Der einzige der dem "Dottore"Paroli bieten kann!lg pursang

in der Glotze sa ma dabei!muhahaha-Shit wär a gern dort!lg pursang

hallo leute, mir ist egal welcher von beiden gewinnt, beide hätten nach dieser show den sieg verdient. aber- sete muß mit dem angriff rechnen, so verblendet kann man nicht sein. also sete, nächste mal loch zu oder kurz auf die bremse den rossi ins kies und dann lachen, so ists halt umgekehrt… weiter so

wir uns auf an heissen Fight am WE in Estoril freuen!lg pursang

du auch?Was is mit Italia GP?2stroker

die Umfrage so ansehe ob die Aktion fair war oder nicht gegen den Sete, muß ich feststellen daß die meisten Rossi-Fans anscheinend blind sind vor lauter Enthusiasmus!
Sicher war Rossi zu schnell dran und er hat mit Sicherheit auch zu spät gebremst, aber das ist keine Ausrede wenn man das ganze bewußt macht.
Und so offensichtlich wie es diesmal war kann er es nicht mehr leugnen, und ich bin mir auch sicher daß er in seinem Innersten sehr wohl weiß daß er ihm bewußt in die Kiste gefahren ist!Zugeben wird er sowas wohl nie … keine Frage. Ich würde jedoch meinen daß jeder der auch nur ein bisserl Gespür hat fürs Rennfahren und sich alle Läufe der letzten Jahre angeschaut hat mitbekommen haben muß was da wirklich abgelaufen ist. Muß ganz ehrlich sagen daß ich so eine Aktion dem Rossi nicht zugetraut hätte.
Einfach ein sehr schlechter Verlierer.
Kann mich mindestens an zwei Aktionen erinnern in den letzten Jahren wo er genauso sowas schon praktiziert hat, eine war gegen den Barros (ich glaube Barros kam damals sogar zu Sturz) und die andere weiß ich leider nimmer namentlich.
Auf jeden Fall alle sehr sehr ähnlich der letzten Aktion nur das es nie so offensichtlich rüber gekommen ist wie diesmal. Ist eben so eine Art „Notlösung“ aus seiner Trickkiste wenn es keine andere Chance mehr gibt vorbeizukommen.
Ist zwar ein blöder Vergleich aber im Fußball wäre das ne glatte rote Karte gewesen wegen „Torraub“!

) Hat das ein Rossi wirklich notwendig?
noch dazu beim ersten Rennen wo er lediglich 5 Punkte weniger kassiert hätte!
) Kennen wir solche Aktionen nicht schon von einem gewissen Herrn Schumacher …
) Sete hat sich bei dieser Aktion auch verletzt, ja bitte von selber tut ihm nicht die Hand weh.
) Verwechselt Rossi die Moto-GP mit Autocross oder denkt er noch an seine Anfangsrennen als Kind mit den Go-Karts zurück??

Meiner „objektiven“ Meinung nach hat Rossi die Grenzen diesmal eindeutig überschritten.
Wenn das so weitergeht fahren bald die Motocross am Pannonia-Ring und die MotoGP in Sittendorf! gg :wink:

Hoffen wir daß er dieses weekend nicht wieder so gewinnen „muß“.


mfg Jedi

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen…

Ich find, dass der rossi vielleicht überholt hat, wo er nicht hätte sollen, aber reingefahren ist ihm dennoch der Sete…

Ich glaube, dass beide Schuld sind…
Der Vale hät nicht überholen sollen, und der Sete nicht reinziehen…

Aber naja… Ich glaub nicht, dass man hier auf einen grünen Zweig kommt…

Aber mit Schumi soll Vale nicht verglichen werden, das hat er wirklihc nicht verdient