Die Bilder einer Hinrichtung! Vale vs. Sete

Eigentlich ist ja der Sete dem Vale
reingerauscht. Hier die Beweisfotos…

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash1.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash1.jpg[/url]

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash0.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash0.jpg[/url]

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash2.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash2.jpg[/url]

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash.jpg[/url]

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/gibernau_gravel.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/gibernau_gravel.jpg[/url]

Und nochmals das Video dazu

[url=http://www.racing-nolimits.de/Ninja-zx/rossi/assets/multimedia/Rossi-Sete.wmv]http://www.racing-nolimits.de/Ninja-zx/rossi/assets/multimedia/Rossi-Sete.wmv[/url]


Da Rossi war e schon innen in der Wiese *-)

war der in der wiese???,
der hat den sete voll abgedrängt!
greets
Stev

erkennt wer den wahren Tatbestand !!!

Da Sete g’hört vor’s Renngericht gggg
Na doch ned , mit wem hätt der Vale sonst so viel Spass ggg

lg da R

der hat ihm innen so viel platz zum reinfahren gelassen - was soll er dann anderes tun wenn das loch da ist???

mit abdrängen hat das IMHO nix zu tun - wenn der von aussen auf ihm draufliegt (linker unterarm ist unter dem lenkerstummel) stellt er automatisch wieder auf - dann bleibt halt kein platz mehr für beide

rossi hat ja selber die ganze strasse gebraucht - abdrängen wärs gewesen,wenn er bei der berührung mit dem rechten fuss nachgeholfen hätte um ihn abzudrängen, aber doch nicht so!

das war genial! wenn der sete das net verkraftet hätte er schachspieler werden müssen! :slight_smile:

fmgamx

das passt schon…

innen rein und blocken… machst ja beim Cross auch nicht anders… lol

Tom

[url=http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash.jpg]http://www.motogp-news.nl/Jerez/46-15bash.jpg[/url]

Ich würde meinen das der Vale nicht
mehr viel weiter innen fahren hätte
können, ausser mit Cross Bereifung…

Brutal wie der Sete zumacht, das da
die Sportkommisäre nicht eingreifen…

*-)

e guckst du genau am foto dann siesht du das der rossi den sete von seiner linie abgebracht hat, aber wurschtgg i hätts auch so gmacht nur der sete war ganz schön angfressn…
greets
stev

ich weis e…

Aber Sete Fans san soooooo leiwand
zum sigieren *-)

Möchte heute kein deklarierter
spanischer Rossi Fan sein gggggggg

er war ganz schön sauer dannach, er hätt dem rossi einfach die spue ned freigeben sollen dann hätt er gewonnen
greets
Stev
wann is der nächste stamminger?

sete-fan weil ich erst in spanien war und mit dem sete mitleidgg
greets

du würdest blocken, na warte beim nächsten SuMo wird gefightetg,
greets

ist der nächste! sprich nächsten mittwoch! aber net im dz! ich hab leider den link verschmissen! schau in die veranstaltungen! dort findest alles über en 10.wieNord! gg

mfgmax

den sete sauber abgedrängt, ich bruach keinen fuß um jemand seine linie zu versperren oder ihn gar abzudrängen, natürlich hätte der sete die innere spur nicht freigeben dürfen in der letzten kurve, aber so is es …
greets
Stev

Wenn ich der Chef vom Sete wär, würd ich ihm noch eine wegen „Herbeiführen der Dienstuntauglichkeit“ draufhauen wenn er jetzt wirklich verletzt wäre ;-)…

Den Rossi hauts beim Aufwärmen volle Kanne in den Kies und der macht keinen Mukser, der Sete haut sich den Bremshebel auf den Rückenpanzer und spielt den sterbenden Schwan!

lg Harry

Erklär uns das mal in der
Sprache Freuds…

Was druckt den Sete, wie kann man
ihm helfen *-)

aber ich würd sagen den druckt das schlechte Gewissen weil er den Rossi so brutal die Tür zugeschmissen hat. Schuldgefühle hat er halt fgg!!

lg Harry

denn wer vor der letzten kurve die türe so weit offen läßt wie der sete, darf sich nicht wundern, wenn der mann hinter dir probiert, sich an dir vorbeizupressen.
zündler

War woll alles im „Grünen Bereich“
Lustig ist nur,2003 in Japan habens den Tamada nach einer Harmlosen A’tacke(gibernau) gleich saftig gestraft.Also was soll die Aufregung.
Lg Silli

sehe ich das auch nur manche wollen es eben nicht glauben.

Gibts eigentlich einen Rossi Fan-Club in Österreich weißt du da was???

mfg.Gregor