Gehts nur mir so??? - 11.04.2005 07:06

oder war das Wochenende wieder mal viel zu kurz???
Naja, dann wünsch ich allen mal einen wunderschönen Montag morgen und einen tollen arbeitsreichen Arbeitstag mal bissi motivier…lg Blacksun

das wochendende war (so wie eigentlich jedes) viel zu kurz

einen schönen wochenbeginn

und ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass das nächste Verlängerte erst am 5/6. Mai ist…heul noch soo lange hin snif

wirklich zum heulen aber was solls wenigstens ein lichtblick, hoffentlich wird das wochenende nocht so verregnet wie das jetzt!

das wetter wär mir noch egal…aber naja…
hm…hoffentlich vergeht die Zeit heute einigermaßen schnell…

wünsch ich mir auch, weil der montag is eh immer so ein tag der nicht und nicht vergehen will

du sagst es…gäähn aber es is gleich 8 und ich geh dann mal Frühstück holen :wink:

das wochenende ist doch immer viel zu kurz oder?

viiieeeellllll zu kurz

ichs doch…

da hat man sich den blutspiegel im alkohol endlich wieder normalisiert muss man auch schon wieder arbeiten gehe - frechheit sowas

das stimmt allerdings gg

kommt noch dazu, dass man am montag in alter frische sich aufs radl setzt und beim wegfahren selbst fragt „wie konnte ich mich nur dazu entscheiden mit der kleinen zu fahren?“

mit der kleinen zu fahren???

mir geht es auch so,noch dazu hab ich am samstag auch arbeiten müssen.
also wars noch kürzer,und heut geht´s schon wieder von vorne los.
scheisse

ja das ist schlimm, da bin ich ja wieder froh, das Freitag um 12 schluss ist :wink:

dem Wetter nach war`s nicht zu kurz: Schnee und Regen. An solchen Tagen sollte man arbeiten und die Zeit an sonnigen Tagen kompensieren können!

Auch dir einen arbeitsreichen Tag! ggggggggggg

lg

ganti

geschneit hats bei uns gott sei dank nicht - und ich hoffe ich seh heuer auch keinen Schnee mehr :wink:

des kannst auch sein,weil ich weis genau das ich die nächsten 4-5 wochen jede woche so auf ca 10 überstunden kommen werd.

fleißig!!!

Ma, Leutl´n! welch ein frust!
am samstag wollt ma unsere 1. saisonausfahrt machen!. naja, vielleicht hätt ma uns vorher die neue michelin pilot road - werbung anschauen sollen, da wär´n ma vielleicht für eine regentour motiviert worden! aber davon hatten wir schon sooo viele im vorjahr! heuer gleich wieder damit beginnen? na, als 1. tour warar des net g´sund g´wes´n! und dann…sonntag … unser hoffnungsschimmer, wenigstens verbrannten bezin und den geruch von gummiabrieb unter die na´sn zu bekommen… in landshaag! und dann… hamma´s net gewagt, weil´s in der früh bei 2 grad geregnet hat! landshaag liegt hoch… schneegefahr… wieder absage-gefahr, wie vor ein paar jahren, weil´s damals auch geschneit hat…
welch ein frust! jetzt hamma die motoren net einmal singen hören!
ABER - leut - EINEN trost hamma erlebt! wir ha´bn den doktor - den rossi - wenigstens am schirm erlebt! und das, was der da sich in den letzten 3 runden geliefert hat - das war wenigstens ein bissl ein trost für das leider-net-biker-weekend!
ma, i befürcht, i bin süchtig nach allem, was mit biken in zusammenhang steht!
aja, meine kleine blaue honda-hornet 600s weint auch schon ein paar dicke öl-tränen, weil i sie net bewegen hab können… bis jetzt! kommt aber noch!!! GANZ SICHER SOGAR!!
leidgenossen - habt´s einen geruhsamen wochenbeginn!
jetzt hab ich ma mein leid von der seel geschrieben… jetzt geht´s ma besser!
das meint EURE BIKER LILLY