Rossi knallt giberneau ins heck und gewinnt,

ich bin ja an sich ein gönner von rossi. spitzenfahrer, immer gut drauf, exzentrisch, ein lebemann, einfach genial.

aber das hätte ich mir nicht von ihm gedacht! knallt dem spanier einfach rein, um zu siegen, das geht nicht.
vor allem beim motorrad wo der sturz ja vorprogrammiert ist. in der formel würde ich es ja noch verstehen.

habe gedacht das der dotore ein fairer mensch ist, zumindest bis jetzt ist er immer astrein gefahren. anscheinend beginnt er nun seine menschlichkeit, für die wir ihn alle lieben, über bord zu werfen.

was sagt ihr?


mfg rizo

meiner Meinung nach hat ihm der Gibernau die kurve zugemacht und rossi musste ihm reinfahren.

anderer meinung. wenn man sih die wiederholungen ansieht, kann man erkennen, dass der rossi innen überholt, und der sete bemerkt ihn nicht und ist dann ohnen zu sehen wo rossi ist, wieder nach innen gezoge und ist dann mit dem dotore zusammengkracht!!
hab am anfang auch dacht, dass rossis verhalten sehr unsportlich ist, aber sie dir die wiederholungen an! da sieht mans!

gruß,
daniel

wennst zugeschaut hättest,hättest es gesehen!
wir versuchen objektiv zu sein im forum. o.k?
fakt ist, der sethe hat die tür ned zugeschmissen und der vale hat das aufs brutalste ausgenützt. meiner meinung nach ein schwerer lumpenzug von ihm,den ich ihm ned zugetraut hätte!
versteh mich ned falsch aber ich bin ein glühender rossifan!

Rennunfall…
Auch der Doctor kann sich mal verbremsen…
Absichtlich fährt sich dort keiner an die
Karre.
Ist einfach blöd gelaufen…
Greez
Kenny

hab mir’s auch noch ein paar mal angeschaut, der Sete war einfach nicht clever genug und hat die Tür in der letzten Kurve innen weit auf gemacht, und dann viel zu spät zu…
hätt ja auch innen auf Kampflinie bleiben können und es den Doctor auf der Außenlinie versuchen lassen können

der dotore mutiert zum terminatore

hossa, rizo

Ellbogen gefragt sind,kann man wohl nicht immer
nur der „nice guy“ bleiben…
Sete ist auch nicht ohne…
ganz zu Schweigen von Biaggi…
Die Formel 1 macht es halt vor…
schade…
Nichts desto Trotz werde ich ein Fan von Valentino bleiben…
Greez
Kenny

Rossi sich einfach verbremst hat. Das ist ihm vorher im Rennen auch ein oder zweimal passiert. Er ist einfach zu ehrgeizig und da hat er es übersehen. Er hat ja auch den linken Fuß runter genommen als er gemerkt hat, dass sich das nicht mehr ausgehen kann.

Absicht war es meiner Meinung nach nicht.

lg

geX

Da geht es um Kohle, um sehr viel Kohle !
Also was sollte dort Fairness und Menschlichkeit verloren haben :-)))

Mir scheint die Hälfte ist blind,a’viertel kennt sich bei den Käfigen besser aus (was soll der Vergleich mit der F 1)Und ich glaub es kaum es gibt doch einige die es sehen wie es war.
Gar nichts war,der Rossi schüttelt dem Sete die Hand und das wars.
Die Rennkommissäre haben sich das sicher öfter wie 1X angeschaut,also AUGEN AUF
Lg Silli