ich als glühender rossifan

muss sagen das war kein rennunfall,was der vale heute gemacht hat. des war echt scheisse. er hätte sich mit dem 2ten platz begnügen sollen und hätte es gut sein lassen!
mit solchen sachen begibt er sich auf michael schumacherlevel!
und das im ersten rennen!
lg STEVY!

wills keiner lesen?

kann dir ned folgen

schaut aber anders aus - dann fährt er ihm einfach von hinten drauf und der gibernau liegt einfach - nein,absicht wars sicher keine

schau dir an wie in der cross-wm gefahren wird - da werden andere absichtlich als anlieger verwendet, da tät wegen einem verbremser keiner so ein theater machen

Du solltest nocheinmal die Wiederholung genau betrachten: der Rossi hat schon vorher gewußt, daß er Kollidieren wird - sein Fuß war am Boden bevor er noch überhaupt in die Kurve eingebogen ist. Shane Byrne hat das ebenfalls gleich so kommentiert!?!

Was MotoGP mit MotoCross zu tun hat weiß ich eigentlich nicht so recht…Wahrscheinlich vergleichst Du Rugby und Fußball auch miteinander, gell ;-))))


Viel Spaß noch in der heurigen Saison,
friscokid28

dann wirstu vermutlich wissen, dass man bevor man in der mauer landet weiß, dass es sich nicht ausgehen wird.

bistu zufällig schonmal zu schnell in eine kurve gefahren?

Ciao
Alex

voriges jahr im august! ich habe geweint um mein baby! hab sie am preiner gscheid in den wald geschmissen . war echt eine scheiss aktion,weil ich hab geglaubt ich muss mit den reiskochern mitfahren,dabei hättens eh auf mich gewartet!
ich weis wie das ist.
aber nix desto trotz,meiner meinung nach hat der vale heute scheisse gebaut.
aber ich kanns auch verstehen,weil der druck den er aushalten muss ist ja auch ned ohne?
und das er ned am besten bike sitz wissen wir,oder?(max biaggi auf werkshonda) der vor 2 jahren so laut geschrien hat,der rossi muss gewinnen weil er hat den besten bock!

ich glaub nur nicht dass er absichtlich in ein anderes motorrad fährt… das verletzungsrisiko dabei ist doch recht hoch… halt es für einen „simplen“ fahrfehler…

Ciao
Alex

trotzdem ein renn problem!!!

sagen wir mal so wärens no halbwegs „gute“ freunde dann hätt da vale zurückgesteckt (weil was solls san ja no genug rennen) und nit voll reingehalten! so wars pure agression die übers ziel rauskam aber trotzdem nit so gewollt…

siehs mal so is do gut für uns zuschauer…

gruß ein kampffan…

was hat der rossi für einen druck!!! 5 mal weltmeister, was wollen die noch von ihm!!!
wenn er druck hat, dann macht er ihn sich selber. ich glaube yamaha ist glücklich ihn zu haben und er muß nicht jedes rennen gewinnen. schon gar nicht mit der brechstange.

mfg rizo

aber wennst vom besten bike absteigst,nur um den anderen zu zeigen,das es der fahrer ist(max)
kannst schon davon ausgehen,das ein gewisser druck auf dir lastet. weil ums geld muss er schon lang nimmer fahren!
oder willst mir jetzt erklären die yamsen ist das gelbe vom ei?
lg STEVY der harley fährt und sich mit schnelle bikes ned auskennentut!

letztes jahr bewiesen, dass er auch mit einer unterlegenen maschine gewinnen kann. die leute, welche es ihm nach 5 wm titeln nicht glauben, dass er der beste ist und das zeug zur legende hat. sind selber schuld und können aufhören sich motorrad rennen in der kiste anzuschauen.
ein weitere titel wäre sicher toll, aber wer sagt, dass er gewinnen muß.
er hat in spanien gezeigt, dass er gegebenenfalls wirklich muß und anscheinend weniger will, was dabei rauskommt, haben wir alle gesehen.

mfg rizo

wo ist da der unterschied wennst ein racer bist?
da hätte er aufhören können!
lg STEVY!

Er hätte aufhören können, das wär
auch das einfachste fürn Sete.

Dann brauchert er sich nicht mehr
soooo anstrengen um endlich einen
WM Titel abzuräumen.

… das wird wohl nur der Rossi selber wissen - aber für mich als Zuschauer ein absolut geiles Rennen mit echt heissen Fights in der Endphase und ich gönne es dem Rossi! Der Sete wird schon noch zu seinem Sieg kommen…

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view[/url]

LG, P.

wenn ein Rossi-Fan Kritik an Vale übt!
Wenn SOWAS in einem Rennen am Saison-Ende passiert, könnt´ man das versthen. Aber gleich zum Auftakt… Wollt er gleich am Anfang zeigen, wer im MotoGP der Platzhirsch ist?
Quo vadis - Valentino ???

Übrigens: Ich als absoluter SETE-Fan hätte so eine Aktion von Herrn Gibernau auch nicht akzeptiert.

sete151272

hy!
na, mein freund und ich (beide leidenschaftliche biker) haben auch schwer diskutiert!
ich denk mir, wenn die g´schicht mit dem touch vom rossi net so gewollt war, dann hätt er sich sollen bei der siegesfeier mit seinen sieger-posen wenigstens ein bissl zurück halten sollen.
aber seine körpersprache hat eher so gewirkt, als ob er auf teufel komm raus bewußt alles riskiert hätt und das ist alles andere als ok.
wenn alle so fahren täten, dann hätt´ ma andauernd beim gp schwerverletzte!! das kann also weder ok, geschweige denn eine vorbildliche sportliche haltung sein, was er da gemacht hat! und angesichts der tatsache, dass er so im medialen mittelpunkt steht, würde ich das von ihm auf jeden fall verlangen: sprotliche fairness! davon war gestern net viel zu erkennen! eigentlich hätt er auf den 2. zurück geschoben gehört! aber wer traut sich schon wirklich, einen rossi am grünen tisch zu deklassieren? wird nimemr so oft vorkommen… LEIDER!
aber…die medien wird´s freuen, für noch regeres zuschauer-interesse ist wieder gesorgt… und was anderes interessiert die nicht!
das meint eure biker-lilly

der selben meinung bin ich auch, war schon sehr derb von ihm. der hat jetzt so einiges wieder gut zumachen.

lg ildi

der saison so zu fahren als wäre es das letzte find ich ok. das rossi allerdings zum schumi mutiert ist nicht ok. zweikämpfe mit rempelein ok, den anderen raus schmeissen ist scheisse.
wäre schade wenn vale versucht die schwächen der yamaha mit solchen aktionen zu kompensieren. auch eine vale macht eben fehler.

RoSSi N°1