GINZINGER OPENING IN INNSBRUCK

da leider das wetter nit zum biken fähig is, hab ich mir gedacht, ich schau mal einen sprung zum ginzinger in innsbruck, da ja dieses wochenende great opening is.

gesagt-getan, mei nachbarin die alex geschnappt und rein in den ivb „f“ und rausgedüst haha

wie wir beim ginzinger ankamen, war die bude volle voll mit begeisterten motorradfahrern und vermutlich sozias! die neuesten motorräder aufgefädelt und blankgeputzt im schauraum, im hof ein standl mit dunlop-bereifung! die crew hatte alle hände voll zu tun, also begaben wir uns mal zu den helmen, da alex sich einen neuen zulegen will. wir waren keine zwei minuten beim helmstöbern, kam auch schon sylvia (eine sehr nette mitarbeiterin vom ginzinger) zu uns und fragte, ob sie uns helfen kann. WIRKLICH KOMPETENT! HUT AB! sie erklärte uns den unterschied von caberg / nolan / schubert, ohne aufdringlich zu wirken, und nahm sich sehr viel zeit für uns.

beate, die geschäftsführerin, kam auch des weges und machte uns darauf aufmerksam, dass hunger und durst ebenfalls gestillt werden kann! und wer mich kennt, der weiss, dass ich so ziemlich immer hunger habe :wink:

also raus in den hof, wo schon eine sehr geschäftige lady mit futter auf uns wartete! hammermässiges chinafutter ohne ende! während des kauens noch schnell das rezept abgeschaut, kam alex auf die idee noch wegen koffer zu schauen. ich also mit und gemeinsam haben wir nochmal die sylvia gequält. nach gut einer halben stunde mit katalogblättern und typengerechter-aufbau-suche war sowohl alex als auch ich zufrieden. UND IHR WERDET ES NIT GLAUBEN. ich habe ein topcase gefunden, das mir auf meiner tdm gefallen würde! sylvia hat sich trotz des stresses die zeit genommen, wirklich alles herauszufinden, wie und womit ich bei einem topcase für die tdm am günstigsten komme!

alles in allem war es ein sehr gelungener nachmittag mit benzingesprächen mit dem werkstättenleiter, ein kleiner plausch mit beate, ausführliche „quälereien“ von sylvia! der perfekte zeitvertreib eines verregneten nachmittages!

ich bedanke mich bei der ganzen crew vom GINZINGER innsbruck für die kundenfreundlichkeit (nicht nur beim opening) und hoffe, dass das freundschaftliche verhältnis noch viele jahre anhalten wird!
das nächste jahr bin ich sicher wieder dabei!


greetz
yvonne

leider gestern nit hin zum ginzinger aber deine eindrücke bezüglich freundlichkeit und kompetenz und natürlich geduld kann i nur bestätigen jaja

weder beim kauf meiner tdm, noch beim service,etc…

also ich kann den ginzinger nur empfehlen!

wennst gestern nicht dort warst, dann geh heut hin! die haben noch den ganzen tag offen…

lg yvonne

wenn auch einmal etwas Positives berichtet wird. Das Forum ist teilweise schon sehr mühsam zu lesen, wenn sie wieder ausschliesslich mit den Urlauten anfangen.
Also Yvonne meine Frage ist, gibt es die neue Guzzi Breva jetzt in Innsbruck schon? War die schon ausgestellt?
Ginzinger hatte in Villach vor 2 Wochen sein Opening, dabei war davon noch nichts zu sehen.

Lg
Alpenidiot

hab i gar nit gschaut… aber sonsch brauchst lei anruafen, de geben da scho bescheid!


lg yvonne