Tankrucksack - 10.04.2005 08:52

Nun, ich bin bald Besitzer einer neuen Triumph Sprint ST (Modell 2005, Tank-Kunsstoff)!
Bei den Koffersystem hab ich mich für das Original entschieden, die gefallen mir sehr gut. Aber beim Tankrucksack kann ich nicht sagen, das mir der Originale gefällt. Ich hab auch schon das Internet durchsucht, hab da aber nicht wirklich was gefunden! Also vielleicht liegts ja daran das es ein neueres Modell ist? Sollte jemand von euch auch eine neue Sprint ST fahren, dann könnt ihr mir ja vielleicht einen Tipp geben!

da hoff ich das du bald das richtige für die tour findest gg

Du worst doch a am Stammtisch der Salzburger vor 2 Wochen oda ned??
I war der, der a beim Wintex orbeit gg
Wir hättn vl. an passenden Tankrucksack für dich.
Is eigentli a universaler. Kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeikommen und anschaun.

MFG Tom

wen ma mal schaun, aber der originale gfallt ma überhaupt net! Schiach…

i mochn!! Aber dann kumm i mit mein neichn Mopal vorbei, weil dann kann ma ja gleich anprobieren!

und billig wird er auch nicht gerade sein nehm ich an. übrigens mein mopal hol ich mir am we ab ggg hoffe das wetter spielt dann für eine runde mit

is endlich soweit.wann kriagst das denn?
schau mal unter beloshop.at die haben a ziemlich viel sachen.oder held.at
gibts a beim stix zum kaufen.

wennst dann dei kleine hast meld di mal damit ma mal a runde fahrn.

lg yvonne

mal da
[url=http://www.givi.it/prodotti/prodotto2.asp?macro=2&sub=5]Errore 404 - Pagina non trovata - Givi

der T430S hält mit saugnäpfen.
in einem motorrad heftl war vor kurzem ein test und der hat relativ gut abgeschnitten.

vielleicht ist das ja eine lösung

ciao chris

des wird sicha zum fahrn! Ich muas onehin die 1000KM bis zum ersten Service noch vor Arezzo schaffen! Aber bei dem Mopal hab is des koa Problem!

für den Tipp, finde ich interessant! Mal schauen ob das auch hält, oder ob sich das beim Tank auf Grund der Form auch gut befestigen lässt!

auch länger nach einem passenden gesucht
bin dann beim BAGSTER hängen geblieben
da kommt eine tankschutzhaube auf den tank
auf diese wird dann der tankrucksack draufgeschnallt
hält gut und ist gar ned so teuer
kannst unter [url=http://www.bagster.com/de/moto/bagagerie.php]http://www.bagster.com/de/moto/bagagerie.php[/url]
bzw. auch beim xajo in Breitenfurt (b. Wien) www.xajo.com

triplegreetz
DocTr@sh

p.s. gratuliere zur neuen ST - ein teuflischen gerät
>:-}

so 1000 km hast eh schnell beinand.i tua schon brav üben damit i ned imma hinten nachhäng.
sonst eh alles klar?

sitze schon auf Nadeln…kanns net erwarten bis ich fahren kann!

interessant aus, des könnte der richtige Kandidat sein. Danke für den Tip!!

wann is denn soweit?übrigens habs auch dem sigi schon vorgschlagen dass wir uns mal zusammenreden wegen einer tour.mal a wochenende vereinbaren wo jeder zeit hat und dann treffen wir uns irgendwo in der mitte und machen mal ne kleine tour.
glaub wär mal ned schlecht oder?!

lg yvonne