Ich wurde erleuchtet

ich bin eine riesige Nudel.

Hab mir gedacht bevor das Wetter am We umschlägt nutz ich den Freitag und mach meine erste ausfahrt in diesem Jahr.
Die Frage wohin war schnell geklärt, das leitha Gebirge musste es sein.

Dort geschah es dann auch, ich erkannte ich bin ein nudelaug

Top kombi, top bike aber grottenschlechter Fahrer;-(

Wurde dort von so gut wie jeden sowas von hergebrannt, das machte keinen spaß mehr.

Nachdem ich die jungs dort dann schlußendlich dann zu lebensverachtenden überholmanövern motiviert hatte dachte ich es wird zeit das schlachtfeld zu räumen.

Musste dann sogar über die Autobahn nach wien zurück, damit ich wenigsten irgendwo alle überhole.

Die erkenntnis das ich nicht nur langsam bin sondern verkehrsbehindernt hat mich zwar schwer getroffen aber auch zur überzeugung gebracht anderen den weg zu dieser erkenntniss zu ebnen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu trainieren bis ich alle verblas.

Werde auch eine selbshilfe Gruppe ins leben rufen die Anonymen Hergebrannten.

in tiefster demut euer wezer

hast halt an schlechtn Tag ghabt
(oda vielleicht doch an gutn? -
weilst soo gefahrn bist, wie es D I R taugt ? )

lg

Weil am Donnerskirchner fahr ich auch net gern, dort gehts echt schlimm zu zeitweise! Da is keine Schande wenn einen paar überholen, weil die meisten kommen dort nur mit viel Glück und Kamikaze-Technik um die Kurven! :wink:

eh aber es is schon depremierend wennst in einer kurve des knie net owe kriagst wost an anderen auf da hüfte schleifen siehs;-(

jo mei war e mein erster versuch in der saison

jetzt überfrangt, hab mal kurz in loretto gewohnt bin von dort immer nach eisenstadt zum einkaufen gefahren, eben übers leithageb. aber ka ahnung schau mir die ortstaferl net an

am Anfang auf der rechten Seite (in einer Linkskurve) ein Bankerl wo viele Fahrer saßen und kurz darauf vier Kehren, dann wars Hof - Donnerskirchen.

Die dort fahren, sind ein Wahnsinn oder so ähnlich halt gg

Wennst was zum Aufbauen brauchst, bin dort öfters auch unterwegs, können ja mal eine Runde wagen.

Ich sags aber gleich, im Kamikaze-Modus bin ich nicht unterwegs.


Michael

ersten ausfahrt tät ich das noch nicht so eng sehen… wenns im herbst noch immer so ist, kannst ja noch immer eine selbsthilfegruppe gründen… und nimm dir ein beispiel an unseren piefkenesischen freunden, nach gründung einer sekbsthilfegruppe und einrichtung eines einschlägigen internetforums schreibst ein buch darüber und wirst stinkreich gggg
lg, und oben bleiben…
piotr

naja, ich wünsch da viel glück, dass du es schaffst
aba bei dem bike sicha net schwer
g


gruß
speed

und bleib imma oben

meister, wollt eh schon immer autor werden;-)

wir gern mal machen, fahr e meistens alleine dorthin

dieses jahr schon ein paar mal unterwegs und bin nur einmal hergebrannt worden,und woran lags? es war so scheiss kalt das fast kein mensch unterwegs war.
aber eigentlich is es mir wurscht weil ich fahr so schnell wies mir passt.
musst dir halt immer denken:„wenn man wichtig ist wartet man auf dich“ :wink:

lg daiba

und wennst dich aus übertriebenem Ehrgeiz direkt von der ersten Ausfahrt ins Spital begibst, ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat, also keep cool!
War heut auch das erste mal in diesem Jahr unterwegs, noch dazu hab ich eine Probemaschine bewegt und ich bin mir genauso teilweise wie das letzte Weh vorgekommen, aber ich hab es trotzdem total genossen…

solltest auch andrucken können. trotzdem nix für ungut, üben, üben, üben, meditieren, viel sex, üben, üben, üben, schnitzel essen damit der anpressdruck paßt, üben, üben, üben,…usw.


hossa, rizo

…dir einreden, das es am material liegt. am bike konnte es ja nicht liegen, aber vielleicht ist dein hoserl zwischen die arschbacken gerutscht und konntest dein gewicht nicht richtig verlagern. —>>> na da hast du schon einen grund.


lG zipfe

be cool man

könnt es doch stimmen, ich hab mir schon gedacht das durch eine Burger, Schnitzel Sparerips diät das gewicht aufs vorderrad erhöhen kann

ich glaub da werd ich schon noch einen anderen grund finden;-)

das soooooo wichtig immer erster zu sein? :frowning:

mfgmax

schon;-)

mfgmax