heck umbau suzuki TL 1000 R

Ich besuche zum ersten Mal dieses Forum.
Zu mir: Ich komme aus der Schweiz, Zürich um genau zu sein,Ich hab mir für diesen Sommer eine Suzuki TL 1000 R gekauft, nachdem mich eine Oma beim links abbiegen übersehen hatte und meine R1 nur noch Schrott ist. Reif für die Presse.
Eigentlich bin ich mit dem Motorrad sehr zufrieden, nur der Arsch des Bikes bräuchte eine Veränderung.Mag ja Geschmacksache sein,doch mir gefällt diese abfallende Form nicht wirklich. Ich habe auf allen Seiten nach passenden Teilen gesucht,doch nichts gefunden ausser das Heck der GSX-R, ob es dann auch passt ist eine andere Frage, auf die ich keine richtige Antwort erhielt.Wenn es also jemanden gibt der sich mit sowas auskennt, würde mich jede Info glücklich machen.
Kosten? Umbaumöglichkeiten? Links zu diesem Thema? u.s.w

greeez Jamin

wo das Gas ist hab ich schon lange herausgefunden, nur das mit der Bremse happert noch etwas.Anschauungsmaterial hab ich schon etliches gefunden, die GROSSE FRAGE ist nur passt der Scheiss auch aufs Bike oder muss ichs halb zersägen, um etwas anschaubares zu erhalten???
Preise sind darin auch nicht enthalten, sowie: Wo bekommt man Occasions Teile

Jamin