1000ps-Burgenlandstammtisch im April

Der Stamminger findet am Donnerstag, den 14.4. ab 19:00 statt, auch diesmal im Wirtshaus Müllendorf. Zur Anmeldung: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1847]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1847[/url]

Freu mich schon, bis dann, schönes Wetter ist bestellt!

Jörg

angemeldet :-))

Werd´ aber noch mit dem Diesel antuckern müssen, da ich am 14. noch keinen Tiger haben werde…

LG Martin

kann nicht kommen,

hi jörg

ich komme,

…aber wirklich g!

Bekomm’ ja ein neues Leiberl vom Käferl.

Bis donn

Koarl

Tiger - steigst um, is schon fix, oder wie!?

die TA verkauft???

Werma am Stamminger donn plaudern.

seavas Hannes

erledigt, der Umstieg :-)) Die TA ist verkauft, die Tiger gekauft aber noch ned da…wartungeduldig

LG Martin

g Jörg

zeig mir deinen terminkalenderg!

Jörg

intelligent gell??

Jörg


endlich mal eine antwort von seiner majestät …


hatte schon die befürchtung,dass du dir beim taferl umschrauben an deinen pratzerln ärgere verletzungen zugezogen haben hättest können …
und daher der tastatur hier nicht mehr mächtig gewesen wärest gg
weisst ja eh:des arbeitens ungeübte …

gruss vom team wien11
kurt&annemaria

wichtig, mit gas und kopplung gehts wesentlich besser…

Jörg

spielst Du jetzt auf das Fahrgeräusch bzw. die Antriebsart meines Automobils an???

LG Martin

hast du vielleicht Lust und Zeit mit nach Irland zu fahren? Mein Partner ist leider ausgefallen wegen Schiunfall… 4-16. August.

Jörg

…hab´ Urlaub ab 16. August für zwei Wochen. Und im Sommer kann ich nix mehr umplanen :-(( Sorry, wär echt a tolle Sache, aber geht leider ned.

LG Martin

Tigerfahrer bist…

jörg

iss bei uns a komplizierte Sache, da wird auf Tiger und sonstige Fahrzeuge keine Rücksicht genommen. Wenn Du nächste Wo zeit hast, da hätt ich Urlaub, da könnt ma ein paar Runderln fahren, der Tiger muss eh´ eingefahren werden.

Jörg

doch glatt!

LG Martin