UMBAU - 08.04.2005 10:46

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte bitte eure Hilfe!!!


Ich hab eine 660 SMC, die keine Straßenzulassung mehr hat – voll auf Racing umgebaut!!

Vor kurzem habe ich mir überlegt, ob ich die Umbauen soll, damit ich wieder auf der Straße
fahren kann, nur ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, bzw. wo ich das ganze typisieren lassen muß

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Danke schon im vorraus


Beppo

da typisieren ?
Die 660er SMC ist ja für die Straße zugelassen, oder ?
Lichtanlage drauf samt Blinker, Auspufftopf alles natürlich mit EU Betriebserlaubnis für unsere Spinatwachler und geht scho…

LG Breitfuss

Tja normalerweise schon,

nur meine is a bissal arg umgebaut

Lg
Beppo

PS: Schau bei „Wer ist online?“ und meinem Benutzer, da siehst das dann!!!

wenn das die in deinem GB ist, fehlt ja eh nur die Lichtanlage…den breiteren Lenker tät i ned typisieren…ist den Aufwand ned wert.
Den offenen Akra werdens dir so oder so ned typisieren…;-)))

Wo bist daham ? Bei mir in der Gegend würd ich`s ned riskieren mit dem Krawallowitsch…;-))

LG Breitfuss

Lichtanlage montieren,
Akrapovic wenn kein e Zeichen abmontieren (oder einfach riskieren),
Taferl (samt Kennzeichenhalter und ev. straßentaugliches Heck) montieren,
Rückspiegel anschrauben,
Reifen mit Straßenzulassung montieren,
den Rest verschweigen,
draufsetzen,
fahren.

LG KTMike

Dere,

bin in Sommerein, das ist bei Bezirk Bruck an der Leitha zuhause

Und was kostet mich der ganze Spaß in etwa???

naja, hört sich ned gerade „weit vom Schuß“ an…
also ich würds dort wahrscheinlich nicht mit dem Krawallowitsch riskieren…

Ach ja, Spiegel und Kennzeichenhalterung ned vergessen zum Montieren…-)))

Viel Spaß beim Umbaun…hoff der Vorbesitzer hat dir die Trümmer mitgegeben…

LG Breitfuss

und vonwoher kommst du??

WN…bin selber jahrelang mit offenen Röhrln rumgefahren, hatte nie Probleme…

allerdings war i auch ned so blöd am WOE in der KK oder Hof/Donnerskirchen rumzugurken…

In der Stmk. HB z.B. hätt i no NIE von irgendwelchen Schnittlauchprobs wegen lauten Röhrln ghört…

LG Breitfuss

also alles, was ich da grade aufgezählt hab sind wirklich nur Lapalien, da gibts ganz andere Umbauten, welche viel mehr ins Geld gehen, kenn da viele Freunde, welche ein Lied davon singen können.

Die Teile schmeißens alles auf ebay weg, sollte also nicht teuer werden.

lg KTMike

und was sind ganz andere Umbauten die ins geld gehen???

am Motor
an der Bremserei
am Vergaser