Unsere Nachbarn - die Oesis..

Unter diesem Titel wurde grade bei uns folgendes gepostet…
Toll ist, dass es ursprünglich von einem Oesterreicher kommt… *schmunzel…

Liebe Grüsse aus der Schweiz…

Schmunzelt gut…

[url=http://members.liwest.at/tramway/Moped/test.wmv]http://members.liwest.at/tramway/Moped/test.wmv[/url]

und???

Der Hund aufn Bild is cool (notext)

und der Film??? gg

damit jeder sieht was für ein schwachsinn unser heer ist!!!
weil ich denke mir,wenn jemand mein heimatland angreift,brauch ich keine ausbildung um es zu verteidigen! gib mir eine knarre und ich weis was ich zu tuhn habe.
lg STEVY!

na…das hätt ich mich jetzt nicht getraut zu sagen… *grins

wo doch jeder das gewehr zu haus im nachtkastel liegen hat?
lg STEVY!

aber das ist bald auch nicht mehr erlaubt…
Sagt mal…wie ist eigentlich die allgemeine Meinung der Oesterreicher von den Schweizern??

Gibts da auch sowas wie „Schweizer Witze“ und Schmunzeleien??

irgendwelche nato Truppen (deutsche?), aber keine Ösis - Ausrüstung paßt nicht

lg
Ice

haben wir an euch nix auszusetzen!
und das ir ned bei der EU seid ist euch hoch anzurechnen!
da sieht man,das politik auch anders funzt!
lg und oben bleiben STEVY!

hab das übernommen…

WAS sind denn Oesis…ist ein gängiger Begriff…
oder eher ein Schimpfwort??

also… Entschuldigung, liebe Nachbarn…

selbstmord?? GG

ist es eher nicht. PIEFKE ist ein schimpfwort gg

der ausrüstung und der waffe zu urteilen sind das BRITEN

greetz tom

Wie die Lemminge, wahnsinn. gggg
Das ist doch der Hammer!!!
Und typisch ist wiedermal dass jeder denkt dass die Soldaten zdepad sind, aber in Wirklichkeit haben die Offiziere einen scheiss Landeplatz ausgesucht.
Und das diese Soldaten keine Österreicher sind, sondern nur unter Österreichischer Flagge operieren erkennt man auch an der Ausrüstung (Was ist das für eine Waffe??? Und die Uniform???)

Grüße
Horst

halt nicht immer alls kritiklos übernehmen g

salü mitnaund,
ein barsoi, der sehr gelangweilt dreischautgg was hast du damit zu tun?,
ich bin besitzer eines 14 jährigen greyhoundrüden
greets
Stev

Waffe gegangen… sah aus wie das NATO STG - jedenfalls keine STG 77

LOL <notext>

ich arbeit schliesslich mit welchen zusammen sfg
auch wenns nur telefonisch is, aber da wird schon drüber gewitzelt (angefangen von „könntest bitte deutsch mit mir sprechen?“)
auf jeden fall mag ich die leut, zumindest meine kollegen sind mir hochsympathisch…

lg eva