Kennt jemand den " Paulitschsattel " ?

…hab da grad an newsltter vom ÖAMTC bekommen

[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1114567&menu_active=85]http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1114567&menu_active=85[/url]

also

hab gegoogelt

Ist der neben dem Seebergsattl?
Wennst ihn fahrst, dann berichte darüber bitte! Strassenverhältnisse, Kurven usw…

lg

reiti

… recherchiert - sehr brav !

Hab i a net gekannt …

Grüazi!

einer der sog. Geheimdiesnt für Schotterstrassenfreaks auf der Slowenischen Seite.

Hab das mal mit der GS erkundet und war bald in the „middle of nowhere“ gg

lg da R

Geheimtipps hätts heissen sollen

seas da R

dann schau ich halt nach… und nachdem ich ja den sommer was weiß ich wie durch die gegend gondeln werd… muß ich halt rechtzeitig schauen g

Hi. War voriges jahr dort. Asphaltiert habns.
Gute Übernächtigungs möglichkeit: Berghof Brunner. Tolle aussicht…essen ausgezeichnet.

gruß,dolphin.
bild 2.

( bravesmädl ! )
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1356111]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1356111[/url]

barawo !

die starion hatn gfundn

[url=h<A href=]http://ome.arcor.de/m.panitzki/html/paesse/slowenien/paulitschsattel.htm[/url]

werd mich demnext irgendwann dorthin begeben-
Erlebnisbericht wird latürnich bekanntgegeben.

lg

Betr.: Diebphälla ->

werd ihn demnext besuchn.

thx f. pix

lg

der paulitschsottl is nur auf österreichischer seite wos für dein möpi!!! is in slo noch immer schotta. auf der österr seite is neuer asphalt eng würd sagen so 1,5 fahrzeugbreiten und tw ohne leitschine.
lg opti

wie’s zu fahren is… oder vielleicht schau ich ihn mir im sommer selber an g wozu hab ich urlaub? g

schönes WE !

lg da R

bin den Paulitschsattel voriges Jahr mit der SuMo gfahren - enges Strasserl aber alles schön asphaltiert.
lg
Carlo

Sumo kommst ned weit genug ohne tanken gggg

lg da R