SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !!

Wundere mich andauernd über durchwegs negative Bewertungen für’s SU-TEAM.
Habe heute bereits das 2. Mal binnen 2 Jahren ein neues Bike dort gekauft.
Wie immer alles Bestens !!!
- freundliche, familiäre Atmosphäre, prompte Bedienung (im Gegensatz zu anderen Riesen-Bike-Hallen)
- beste Preise (im Vergleich zu allen anderen SUZI Händlern im Osten Österreichs - habe da ziemlich alle abgeklappert !!!)
- bestes Versicherungsangebot !!!
- absolut bestes Finanzierungsangebot !!

Kann das SUZUKI Team nur jedem weiterempfehlen !!
(bin weder verwandt, verschwägert od. sonst am Suzuki-Team beteiligt - will nur auch mal über positive Dinge berichten)

lg

jeder macht andere Erfahrungen und jeder nimmt Dinge anders wahr. Also wenn bei dir alles bestens war ists ok.
Ich probier auch lieber alles selber aus - obwohl paar Hinweise oft nicht schaden, aber Meinung bilde ich mir trotzdem gerne selber.

absolut bestes Finanzierungsangebot ??

wo warst denn überall wenn man fragen darf?

hab vor 2 jahren auch schon mit ihnen geschäfte gmacht, einwandfrei.
aber was jetzt is???
hast wahrscheinlich eh glesen

cu Tommy

hi nochmals,

1.) Versicherung mit Kasko >> guckst du www.zuritel.at online Rechner
Nur Haftpflicht gibts noch günstiger !!

2.) Finanzierung
guckst du div. Online Rechner (GE Moneybank, Welcome Wiesenthalservice etc.)

oder sag mir mtl. Rate zu folgender Finanzierung:
Kaufpreis 7600,-
Anzahlung 1555,-
mtl. Rate bei dir ???
Restwert 1500,-

lg ub-40

So denke u. handle ich in allen Lebenslagen.
Ein gesundes Misstrauen ist überall angesagt.
lg ub-40

so macht halt jeder seine eigenen erfahrungen.
hab selber mit denen zu tun gehabt und betrete den laden nimmer. von termineinhaltung bzw. korrekter kundeninformation habe ich andere vorstellungen gehabt…

da wird der laden zerplückt in nem thread und gleich danach taucht sowas auf.

aber eh müßig darüber zu diskutieren weils eh schon abgeschlossen ist dein Gschäftl aber egal freu Dich darüber wenns für Dich in Ordnung ist alles sind glücklich was will man mehr

greez 04e

ein ganz ein neuer user gell Zufälle über Zufälle ;-))

Lieber Onkel-für-immer !!
Erkundigst dich mal beim webmaster, wieviele Jahre ich hier im Forum schon angemeldet bin und dieses aufmerksam verfolge u. benütze!!

Noch ein kleiner Tip für dein weiteres Leben:
Leben und leben lassen !!!
Wir können uns aber gern auch mal auf ein Plauscherl wo treffen und über deine vermeintlichen Zufälle quatschen !

lg
ub-40

Kann es sein, dass du ein kleiner Besserwisser bist ???
„Meins wär besser gewesen“, ist wirklich sehr aussagekräftig !!! Du hast nicht mal nachgefragt, von welcher Laufzeit ich spreche !!
Du bist wirklich ein Spezialist !!!
Fakten auf den Tisch, oder ruhig sein und zuhören !!!

lg ub-40

hi glimmstängel,

bogy’s geschäfte dürften so gut laufen, dass er auf konkrete kauf e-mail anfragen (heuer u. vor 2 Jahren) nicht reagiert hat!

Der sollte sich mal ans neue elektronische Zeitalter anpassen !!!

lg ub-40

um zu wissen das deine superguten im 12ten ned wirklich sehr seriös sind zumindest haben sie in naher Vergangenheit ziemlich viel Schas zusammengedreht der einzige Besserwisser bist anscheinend Du aber ich verstehs ja bist ja ein richtiger Forumsprofi

dann verwende mal die Suchfunktion gib Suzuki Team ein und lies mal nach was da so alles gepostet wurde von den verschiedensten Leuten und dann kommst Du und willst mir erklären das alles so super dort ist lach…naja vielleicht haben sie es endlich kapiert und sind besser geworden das will ich ihnen gar nicht absprechen aber glauben kann ich es nicht ganz wie man ja wieder mal in diesem Thread sieht

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1355314]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1355314[/url]

Übrigens brauch ich dazu nicht den Webmaster zu kontaktieren denn ich denke der Nils hat sicher wichtigeres zu tun als mir darüber Auskunft zu geben wie lange Du schon online bist frag mich nur warum Du dann nie gepostet hast wenns über das Super team hergezogen sind

leben und leben lassen stimmt aber ich lass mich nun mal nicht gerne verarschen und ich war früher oft genug dort um das beurteilen zu können

is aber eigentlich eh egal wennst zufrieden bist bleibst halt dort und ich bleib bei meinem Händler so schauts aus

Hallo Onkel !

Ich denke mal, dass sich 2 biker wegen eines Händlers nicht in die Haare zu kommen brauchen !
Wie gesagt: leben und leben lassen !!!
Du hast deine Erfahrungen, ich hab meine ! und die werd ich wohl kundtun dürfen !!

lg ub-40

gehts genauso schau jeder soll dort bleiben wo er sich wohlfühlt ich geh halt nimma hin und Du schon so solls auch sein sonst würden alle beim selben Händler stehen was ich allerdings nicht verstehe ist wenn dann einer kommt und sich darüber aufregt warum es dort oder dort orsch war hätte ja nur mal die Suchfunktion aus dem Forum benutzen brauchen ich denke da kann sich dann jeder sein Bild davon machen ob und zu welchem Händler er gehen will

greez O4e

Lieber Onkel !

Entweder bist selber ein Bikehändler, der seine Felle davonschwimmen sieht oder du bist ein mit dem Leben allgemein sehr unzufriedener Mensch !!

Nochmals:
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!! (damit meine ich andere Biker, deine Freundin od. Freund, Suzukihändler, welche dir nicht zu Gesicht stehen etc.)

lg ub-40

dir freunde zu machen…
nimm es als tip…
gruss, jkl

thx dad