LED Blinker - 07.04.2005 12:14

Wie macht ihr das wegen dem Intervall?
Ich habe dumpf in Erinnerung das das Blinkerrelais der guten alten Ente nicht Lastabhängig war?!? Werde Das auf jedenfall probieren bevor ich mit Wiederständen und möchtegern tuning Relais herumexperimentiere.

…wie das bei einer Ente ist, aber bei der Hornet hab ich ein anderes Relais genommen.
Angeblich kann man auch widerstände parallel schalten, wär mir aber zu blöd…

Ciao,
Markus

aber im LOUIS-Katalog gelesen daß sie für LED-Blinker einen speziellen Blinkgeber anbieten.
(Best.Nr. 10033844) Kostenpunkt 13 Teuros, Seite 685 rechts oben im aktuellen Katalog oder wahrscheinlich auch unter www.louis.de zu finden.
Hoffe geholfen zu haben.
lG
Peter

Die kosten nicht die Welt und sind lastungunabhängig. D. h. egal wieviel Strom der Blinker zieht, es blinkt immer gleich schnell.

Schau mal z.B. auf der Louis HP.

mfg
Bernhard

gab’s bereits einen Thread diesbezüglich…

Versuch’ mal die Suchfunktion, damals hab’ ich vorgerechnet, welche Widerstände man zusätzlich parallel einlöten müsste, damit’s klappt…

Dort wurde auch über andere Blinkerrelais gesprochen.

nimmst entweder neues RELAIS(passt aber nicht bei jeder retzn)
oder LEISTUNGSWIEDERSTÄNDE
bekommst beides beim LOIS
problem das die LED blinker weniger leistung aufnehmen
und dadurch die taktung nicht mehr passt

lastunabhängig…
wenns genug dranhängst, blinkt das ding ein- oder zweimal mit und des wars dann… :wink:
aber bei leds sollts gehn. hast recht.

lg
heisti

mit dem relais der ente.
wenn es lastunabhängig war!
aber beim louis vekaufens dir um 12 euronen mit kontakt für die kontrolle!
lg steve!