Unterschied - 06.04.2005 19:37

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen einer 99er Hornet 600 und einer 2004er ???

LG Ewald

die hat a andere gabel, wenn ich richtig informiert bin!!

aber is ja eigentlich egal, da eine hornet imer geil is!

gruß,
daniel

ist die 2005 mit der neuen Gabel und neuem Tacho!

LG Ewald

des sind 5 jahr

ggg

eigentlich 6, oder???:wink:

des kommt drauf an wie du zählst.

die 99er hatte noch das 16`` Vorderrad, danach kam das 17er.

Meine war eine 98er und die hatte das 16er- VRadl.

Ansonsten gab`s bis zur 05er keine wesentlichen Veränderungen, zumindest was mir aufgefallen ist.

lg, Günter

warst zufrieden mit deiner???

Hätte ne 99 mit 6500km um 4500€ in aussicht…würdest zuschlagen??

LG Ewald

sehr zufrieden, tolles Radl, gut motorisiert und sehr handlich.

Das einzige Problem war, dass ich zu groß für die Hornet bin (aber da kann ja das Radl nix dafür)

Dein Angebot ist nicht schlecht, vor allem die KM, nur für das Baujahr würde ich noch a bissl was runterhandeln

LG, Günter

da würde noch was gehen…bin halt die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir gleich die neue kaufen soll oder ne gebrauchte. neu geht sie halt schon auch billig her aber dann brauch ich wieder ne kasko und naja…wird halt auch mein erstes bike und ob das gleich ne neuer sein muss;-)!? auf jeden fall wirds ne hornetn…hab bis jetzt echt nur positives von der hornet gehört und gefallen tuts mir auch extrem gut!!!

sieht ja wirklich toll aus und hat jetzt sogar eine USD-Gabel.

Außerdem gibt es jetzt noch bis Ende April ein tolles Angebot: 6.990 Euronen, später 8.290

Das solltest du dir wirklich überlegen, wenn du den Preis der 99er dazu vergleichst.

lg, Günter

was ist eigentlich der unterschied zwischen einer alten und usd gabel??

Up Side Down - Gabel.
Wenn du dir eine USD ansiehst, weißt du warum Up Side Down.

Einfach erklärt: die steht am Kopf !
USD Gabeln werden in Sport und Supersport-Maschinen verwendet.

Empfehle dir, das MOTORRAD-Magazin, Ausgabe März 2005. Da ist ein ausführlicher Test der 2005er Hornet drin. (da werden sie geholfen ggg)

Die bisherigen Hornissen hatte alle eine konventionelle Gabel.

Gruß, Günter

ja immer auf der Decke fahren wenn die am Kopf steht :wink:

mann, irgendwie bin ich voll das „greenhorn“

LG ewald

dir das Heftl und lies den Bericht, dann kannst in Ruhe entscheiden, bei welcher du zuschlägst.

Außerdem, für was gibt es Suchmaschinen:
gib ein: upside down Gabel und du wirst alles erfahren (natürlich fachmännischer erklärt als von mir)

wünsch dir schon jetzt viel Spaß mit derjenigen Hornet, die du nimmst!

LG, Günter

mfgmax

zuvor gekommen


lg

Pezibär

tschuldigung! :wink:
mfgmax

amoi no , aba des kost mindestens 3 große Gspritzte :slight_smile:


lg

Pezibär