Frosch und die kawa

Der Zauberfrosch

Ein Kawa - Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch; „Dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche !“
Der Kawa - Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen.
Der Frosch erfüllt ihm unterwegs schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend.
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Kawa - Fahrer seine überaus potthässliche Frau und fragt; „kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen ???“
" Ausgeschlossen", sagt der Frosch, „so hässlich wie die ist, kann selbst ich nix mehr machen !“
" Aber aus meiner Kawa ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder ???".

Sagt der Frosch: „Kann ich noch mal Deine Frau sehen…“

na da werden die kawa-fahrer wieder schreien

und einige verstehen ihn nicht mal…lol

s.o.




alles ok bei dir?

das ist eh nix neues das einige sowas nicht verstehen gggg. naja, bin ich ja froh das es nicht um eine yamaha ging lol

jojo, alles klar. nur momentan kein mopal snief steht beim mech wegen anbau- und umbau diverser teile fg. muß ja für den mai fitgemacht werden.

und bei dir??

vor der türe… gerade dacht ich noch ich könnte… und genau da fängts an zu regnen…grummel muss glaub ich ein wenig „luft“ schnappen…

naja ansonsten gehts… irgendwie… freue mich aufs we (beruflich nach malle fliegen) dann nächste woche wieder nach spananien (barcelona) dann evtl vienna… ma kucken



lg

annabell


bei uns ein traumwetter und kann nicht fahren ggg sowas nennt man in fachkreisen ausgleichende gerechtigkeit und bist schon unterwegs gewesen mit der neuen?? taugst da?

jojo, wo du überall herumkommst. du hast ein leben ggg

des wirst noch büssen müssen.
vorallem wenns de grünen lesen

hahahhaha

mir gfallt er

das is super! und ein funken wahrheit muss wohl auch drin sein! goschatbin

mfgmax

is eh klar, a kawa kannst net mehr besser machen, die is schu perfekt
außerdem schauns guat aus, im gegensatz zur neuen gixxn g

gruß
speed

Fraun haben keinen geschmack o.T

ich büsse gerne g

na dich

das…

ja wenn grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
macht…
knuddels

ist es e recht

bisher keine einzige…ggggg



mein saurier ist vegatrier und ich kann ihn bei gruenzeug nicht halten…g



tja so sinds die viecher


:wink:


lg

annabell

wie??? ggg

spaniens blüten blühen



lg

aus malle

annabell

te quierro me amiga
hasta la proxima!
adios!

Das gilt aber noch eher für Deinen
überaus hässlichen Saurier!!
brüllwech