+1000ps NEWBEE+

hy@all
dieses popup fenster war ja wirklich mühsam. hab nämlich immer mit meinem ex-freund unregistriert mitgelesen. da gibts ja teilweise wirklich ein paar lustige typen bei euch, denen ich den ein oder anderen lachkrampf zu verdanken habe. gleich mal ein dickes danke schön.
nun ja, da es mich sowieso hin und wieder gereizt hätte, zu dem ein oder anderen thema auch etwas zu schreiben, ist es nun passiert.
ich bin offiziell hiermit registriert.ggg

aber mal zu mir:

name: july

alter: 26

wohnort: wien

optisches: größe, haarfarbe, augenfarbe, gewicht = top secret ;o)

vorlieben: alles was gut klingt und schnell ist

lieblingsmotorrad: ja, ich weis, nicht gerade sehr schnell, aber KTM supermoto, in orange, eh logo. ;O) schaut halt einfach so rrrrrr aus.

A-schein: seit 1997

interessen: wenn ich sagen würde das mich motorräder interessieren, würde das etwas untertrieben sein. schuld an dem ganzen ist mein vater, der mich damals mit 15, das erste mal mit seiner ZX10 mitgenommen hat. unter heftigem protest meiner mutter.hihihi
bin dann so oft wie nur möglich, mit meinem vater oder diversen freunden mitgefahren. das mit den freunden war dann meinem vater UND meiner mutter nicht besonders recht. fg

möchte mich allerdings jetzt 2rädrig „selbstständig“ machen. heuer könnte es sich vielleicht noch ausgehen und wenn nicht dann eben nächstes jahr. ist halt schon ein bisschen unfair, das die KTM´s gleich um ein paar 1000€ teurer sind als diese typischen anfänger motorräder. ich bilde mir halt so eine orange supermoto KTM ein und wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe, dann will ich das haben und muß das haben, denn bis jetzt hab ich immer alles bekommen was … gggg

so freu mich schon aufs feedback

glg
july








p.s.: bitte, falls jemand mitleid mit mir hat und mich mal mitnehmen könnte,… würde mich irrsinnig freuen.
falls nicht: überweisung eines kleinen oder größeren betrages auf mein konto, ist auch in ordnung. gggg

…KTM is schwer OK - do mecker i aber goa net! :slight_smile:

Viel Spass do!

Ciao,
Markus

ja,ja, KTM ist total cool.g
hab eine gesehen und mich verliebt. ;O)

lg
july

w i l l k o m m e n !

lg

klick:
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=136408]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=136408[/url]

wärs: Helfen Sie dem armen Julchen, vom Leben benachteiligt wurde sie geboren ohne eine Ktm. Verhelfen auch sie ihr in ein normales leben zurück zu finden. Ein Euro pro Person wäre schon ein großen Schritt für Julchen. Also helfen auch Sie: „julchen braucht eine sm“ spendenkonto 144;-)

dann mal ein herzliches willkommen bei den offiziellen ggg

Aus Tirol ein herzliches Griasdi!

Deinen Spaß hier scheinst ja schon zu haben!
Und jetzt sogar offiziell ;-)!

Greez Chris

auch von mir ein herzliches hallo
auf die varruckten hier herinnen (inkl. mir) brauch ich dich dann ja nimma hinweisen sfG

LG eva

doch gleich freundlich zurückwinkewinke machen. ;O)
danke für den GB eintrag.

glg
july

würdest und das ganze wirklich was bringt, könnte ich mich hinreissen lassen um für dich was zu kochen.
und ich hasse kochen. ggg

lg
july

fühlt man sich gleich irgendwie besser. hätte ich das früher gewust …! ;o)

lg
july

und ab jetzt wird ordentlich zurückgepostet.fg

bins dir ja ein bisserl neidig dein tirol. obwohl so ganz ohne wien, und nur mit den bergen würd ich es glaub ich auch nicht aushalten. ;O)

glg nach tirol
july

verrückte gibt es da wirklich, dürften aber alle recht nett sein. mal schauen was so alles passiert hier drinnen. ;o)

lg
july

aber ich bin eine ganz eine treue. wenn ich verliebt bin gibt es keinen anderen und bei den motorrädern ist das auch so.
würde das eine richtige SM sein, dann…! fg

aber danke für das angebot.
was ist das denn für ein baujahr? ;O)

lg
july

nur nicht schüchtern sein ggg

… hat noch keiner zu mir gesagt. gggg

lg
july

es gibt für alles ein erstes mal ggg

Wegen deinem Lieblingsmotorrad bist ma gleich amal sympathisch muss ich sagen! :wink:
Bin auch KTM-Supermoto-Fahrer!
Bist erst das zweite Mädl das ich kenn die Supermoto fährt (bzw. fahren will). Wünsch da dassd bald a eigene hast, hast eh schon die richtige Einstellung, bei mir wars ähnlich, vergiss die Anfängermopeds!! :slight_smile:

Schöne Grüße und viel Spass im Forum!

warts ab
trau mich wetten daß du innerhalb der nächsten 2-3 tage von mindestens 50 verschiedenen jungs angestiegen wirst g

lg eva

halli hallo!!!

scheint, als würdest du eh gut reinpassen - denn auch dein thread is wirklich nett zu lesen ggg.

aber wie der goody auf SCHÜCHTERN kommt hmmmm, da muss ich noch überlegen :wink:

viel spass hier!
lg, wf