BABY kommt, RF900R muss gehen!

mit einem lachenden und einem weinenden auge stell ich diesen beitrag hier ein!

1.) lachend weil ich bald „onkel zuki650s“ bin;
2.) weinend weil mein schwager seine RF900R deswegen verkauft und ich nun keinen mehr hab, der mir wieder aufhilft wenn´s mich wieder mal in die landschaft verstreut! :frowning:


bei interesse meldets euch halt direkt beim geri!

danke!

mfgmax

bitte ein mail an markus.stelzer@comdata.at und ich sende euch das ganze nochmal in gross zu!

mfgmax

das bild ist so klein, ich kann nix lesen…g

sowieso nicht! :wink:

mfgmax

warum verkaufen alle ihr bike wenn ein baby kommtn ??? haaaaaaaa?

Deswegen kann man jo doch noch Motorradfahren ?`oder etwas nicht ? was seit ihr für Männer ??

chrisu

eine interessante frage! verheiratet, hausbauen, ein kind unterwegs, tägliche ausgaben, …! ich würde sagen verantwortungsvolle männer! er verkaufts net wegen dem kind und weils gefährlich ist, sondern weil das geld weit besser im anbau fürs kind aufgehoben ist als im hobby! man muss prioritäten setzen! und er setzt sie so! 2007 hat er vor sich ne neue maschin zu kaufen; wenns dich beruhigt und dein bild von ihm in ein besseres licht bringt!

mfgmax

ja net kaufen, das bild ist nur zu klein…

soll ichs dir mailen?=

mfgma
x

verstehe ich trotzdem nicht , ggg

egal

PS: Ich würde nicht aufgeben, macht viel zu viel Spass !

Chrisu

mfgmax

habs schon vom king arthur bekommen, mir hast du es ja nicht geschickt…

kann net sein! hab alle aus meinem dressbuch genommen!

mfgmax

erst vom artur bekommen. na dann wirst mich ja gelöscht haben

mfgmax

jetzt eigentlich gar ned.

Sieht aber eh recht nett aus - dürft ein etwas älterer aber dennoch flotter Sporttourer sein.

Mir gefällt des Bike irgendwie (rein von der Optik) und der Preis dürfte auch in Ordnung gehen wenn des Radl nix hat, hab aber eh meine Gixxn.

Schieb den Beitrag halt mal wieder rauf.

Tag Hannes

hast recht! ist ein sporttourer! zumindest als solcher geführt bei suzuki! mir taugen die haifischkiemen auf der seite total! naja jetzt kommt sie weg! :frowning:

mfgmax