Farbcode Kawa Z750

Hallo!
Kann mir jemand den Farb Code für die neue Kawa Z 750 sagen?
Farbe: Blau (candy plasma blue)

grüsse

normalerweise steht das alles unterm Sitz am Rahmen.Bei mir zumindest.Hab aber keine Kawa.Hehe.Gugg mal nach


ZTYP

Werde Nachschauen!

grüsse

der müßte dir die nummer sagen können.

zumindest hat meiner das können. der hat a klane werkstatt mit einer eigenen mischanlage und hat R-M lacke im programm.

ich habe ihm lime green gesagt und er hat mir 50 gramm probe gemischt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich bisher noch bei keiner lackfirma den richtigen ton bekommen habe.

ist halt der vorteil bei kleineren, da paßt noch der service und im endeffekt ist egal, wenn die farbe a paar teuros mehr kostet. brauchst ja eh net viel und entscheidend ist das ergebnis.

chris

glaub i . . . bei der Hornisse könnt das z.B. so sein… hmmmm
Gut Lack beim suchen! g