Wo bei linz is leiwand zum Fahren?????

Grüße,

bin nächstes we (9+10.4) beruflich in Linz, muß dort dann auch den gesamten sonntag auf einen kollegen warten der seminar hat.
Jetzt überleg ich mir ob ich mitn radl hinfahren soll und den sonntag die gegend a bissal abzugrasen. hab gehört dort solls recht leiwand sein.

Gibts tipps bzw kann ich mich wo anschließen???

Danke im vorraus, bis denn euer wezer

also rund um linz gibts viel!

zunächst is ja in Landshaag (so kommst hin: Linz
->Ottensheim->Feldkirchen->Landshaag) das motorradl bergrennen an dem wochenende, auf jeden fall sehenswert!

fallst lieber selber fahren willst: das gesamte Mühlviertel is leiwand, also von Linz richtung Rohrbach an dem WE ned wg. verkehr vom bergrennen, aber sonst ri. bad leonfelden, freistadt, waxenberg, einfach immer der nase nach, de strassen da oben san alle geil.

und a stückl weiter weg vo linz (ri NÖ) gibts Grein->Dimbach, auch eine sehr geile strecke aber immer abchecken ob de kiwara ned stehen, weil das is eine sehr sehr beliebte „rennstrecke“ in der gegend!

Da gibts nur eins, wie schon gesagt worden ist: Mühlviertel! Ab Linz einfach Richtung Norden.
Tolle strecken findest zb. unter [url=http://members.liwest.at/smc_linz/]http://members.liwest.at/smc_linz/[/url]unter der Ruprik „„Tracks““. Sogar mit Karten beschrieben wiest hinkommst und mit Bewertungen.

lg KTMike

…gibt genug in der umgebung,aber des wetter wird sch…

…des WE is des bergrennen in landshaag(aschach)


…linz-gallneukirchen-pregarten-gutau-kefermarkt-freistadt-bad leonfelden-zwettl-hellmonsödt-linz


…oder…pregarten-bad zell-königswiesen-grein


…linz-altenberg-reichenau-gallneukirchen-…


…linz-altenberg-reichenau-hellmonsödt-zwettl-oberneukirchen-waxenberg-gramastetten-walding-linz

…und und und

Lg Jürgen

do san 2 repsoln unterwegs de parken imma de kurvn zua!! grins

…servas

…kloar parken de repsoln in der kurven…du verstöhst jo ois und mochst di brad…hihi

Lg Jürgen

genau,hob mi heid glei wida 300 km brad gmocht im müvi.etz muass i meine glotzadn rafn wechseln oba 3500 km san eh ned schlecht fian pilot power. da neiche satz liegt eh scho a da garasch. wochenende schaut recht besch… aus,koit und noss,hoffentle werds bis dienstag wida damits gscheid foan kinnts am pan.
lg
peter

dieses we is jeder halbwegs verrückte biker in landshaag beim bergrennen. ca 30 km von linz entfernt. ansonsten fahr einfach ins mühlviertel, is nördlich von linz, tausend kurven und wenig störender verkehr auf der straße. nur auf die bäuerleins muaßt jetzt nnu a weng aufpassen.
lg
zündy

einfach nach norden und sobald man aus linz draußen ist immer der nase nach!

im mühlviertel wimmelt es nur so vor geilen straßen und die polizei tritt, je mehr du richtung norden fährst immer vereinzelter auf (ausser bei freistadt)

glaub das rennen werd ich verschlafen, bin am vorabend auf einer beförderungsparty eines kollegen.

aber mühlviertel werd ich unsicher machen

seite dankeschön

die Lorbeeren!
Wir müssten uns mal einen Ruck geben und die Seite wieder auf den aktuellsten Stand bringen, es fehlen noch so viele Fotos, Videos etc.
Aber was noch nicht ist, wird noch werden g!

lg und Danke
SMC-Linz
KTMike