Shark oder Leovince

Hallo zusammen, ich fahre eine 1000 Monster.
Morgen werden meine neuen Töpfe bestellt, frage wer kennt sich aus und was ist besser Leovince oder Shark…Gruss fisi

Acrapovic nehmen.
Ansonsten den Shark !

würd ich nehmen ansonsten den Shark !

lg da R

…Geschmacksache!

Ich fahre den LeoVince und bin sehr zufrieden!

Akrapovic…

weisst du was ich ur deppat finde? wenn einer sagt was soll ich nehmen, A oder B und hundert andere sagen C.

meiner meinung nach gehört auf an italiener unbedingt a leovince. preis/klang/leistung passt alles… shark ? nicht mein ding…

nach was anderem (krapo) hast ja ned gefragt…

good luck
steveman

zu verkaufen, die sind ebenfalls geil im Sound !!!
Tel. 0699/10455455

Für einen Italiener würde ich TERMINGNONI nehmen,ansonsten Leo Vinci.
Von Shark halt ich nicht viel da mir die Schweißnähte nicht gefallen,der Klang ist nicht so schlecht

habe ich schon…leider nicht erlaubt…hier in der Schweiz sind sie so richtig pingelig…!! gruss fisi

was ist Krapo…? Sind Diese in der Schweiz erlaubt…? Denn jetzt habe ich den Klassiker Termignoni, aber leider in der Schweiz schwer verboten…busse bis 1500.- Gruss Fisi

…LeoVinci nehmen…
ABER geschmackssache! :slight_smile:

LG Markus

ist das kurzwort für AKRAPOVIC und wie das in der schweiz aussieht weiss ich nicht, weil da die EG-betriebserlaubnis sicher nix zählt…

lg
steve

ich hab a eine 1000er Monster und fahr eine Marving Anlage in Carbon mit ABE.

Wenn ich zwischen den beiden auswählen müsste würde ich mir die Leovinci nehmen.

Desmogrüazi, Piero

und hast du einen guten sound bei deiner Marving…? gruss fisi

hast du sie tief oder hoch…? Habe ein bild von meiner Monster im Portrait…mit Termignoni…super sound aber leider ilegal…gruss fisi

ist echt an der grenze des möglichen und super Qualität einfach vom feinsten.

lg, Piero

und prüfen ob die in der Schwez zugelassen sind…unsere pozilei ist sehr pingelig…!! kennst du ne gute seite wo man mal reinhören kann…? lg fisi

aber es hört sich schon sehr bedrohlich an wenn Du durch die engen Gassen Wien’s glühst. gg


lg, Piero

wollte meine Töofe eigentlich heute bestellen…aber ich bin mir un sicher…mal schauen morgen werdensie bestellt,endgültig…also dir noch eine gute nacht und bis ein andermal …:wink:

ig fisi

…hat der Leo den besten legalen Sound, wird wahrscheinlich auf der Monster nicht viel anders sein…