CBR 600 F Sport Rossi gestohlen, HILFE! - 04.04.2005 18:45

Hi! Mein erster Eintrag hier und dann nichtmal etwas positives!
In der Nacht vom 3.4.05 auf 4.4.05 wurde meine Cbr 600 F Sport „Rossi Edition“ (Nastro Azzuro), Bj. 02 gestohlen. Habe einen Akrapovic ESD (Titan) und eine Lila-blauverspiegelte Verkleidungsscheibe montiert. Auf der rechten Seitenverkleidung ist der Nastro Azurro Schriftzug leicht zerkratzt.
Habe zwar nicht viel Hoffnung, sie wiederzusehen.
Für etwaige Hinweise wäre ich dankbar!!!
Hoffe bald etwas positives in dieses Forum schreiben zu können!

MFG,
Mr.Durden!!!

mußt noch dazuschreiben wo sie gestohlen wurde,und hast du`s schon unter „gestohlene“ reingeschrieben. Ich hab gottseidank meine noch, pass aber jetzt noch besser drauf auf, bin oft leichtsinnig. viel glück, und daß du sie wieder kriegst, hofft mo…

…gibs her…oba sofort…gggg

servas mo!!!

schau auf den auspuff…

1030 Wien, Hoffmansthalgasse 2!

Der deppremierte, MR.Durden!!!

…niema satt…klei zwoa…ggg

hob i eh gsehn…schmoindi !!!

Lg Jürgen

Mir fehlt nur eine, war ein Fehler!
Aber cooles Bike!!! Was fur`n Baujaur?

Tyler (Mr.Durdn!!!)

Ein Pic, zwar nicht meine aber fast!