BIKE EXPERT - 04.04.2005 07:34

Wurde hier schon öfter gesagt, aber ich verspüre den drang diesen tempel nochmals ausdrücklich zu loben!!

hab dort meine lederkombi und meine stiefel gekauft, und war gestern erst mit meiner freundin dort, die einen neuen hlem benötigte.

Trotz der menschenmassen die sich im geschäft tummelten, hat sich einer zeit genommen und sie anständig beraten, war super nett, nicht aufdringlich ganz einfach nur spitze!

hat a riesen auswahl, zu top preisen.

Apropos preis: ein paar prozente gibts immer, ohne langes rumsudern, ganz von allein.

Bei so einem tollen service nehme ich gerne 1 1/2 stunden anfahrtszeit in kauf!

EINFACH SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

bin auch öfter dort!

Jörg

hast du gekauft? uvex?

lg
e.

keinen meine freundin g

ist ein shark aber frag mich jetzt nicht welcher

shark s500