Fragen zur RGV 250

Hi Leute,
erstmal Hallo! Hab ein paar Fragen allg. zur RGV 250.
Was ist der Unterschied zwischen der RGV 250 und der RGV 250 Gamma?
Gibts eine RGV 500?
Mir gefällt ehrlich gesagt der Auspuff mit den zwei „Rohren“ net! Wieso ist das so? Nur aus optischen Gründen oder steckt da was dahinter? Weil wenn net könnte man den doch einfach austauschen oder?

Gruß
Andreas

die 250ger kaum bei uns! die 500derter schon

aber wenn du infos brauchst warum gibts du nicht in google des ein??? und schaust die die unzäligen HP´s an zur info???

ja da war ich aber da stehen net genau die Infos die ich such…:frowning:
deshalb dachte ich ich guck mal hier, ob ich einen GRV-Fahrer finde!

die hatte doch ein viel schlechteres Fahrwerk als die RGV 250…

Ich würde mir die Aprillia RS 250 ansehen, die hat den selben Motor wie die RGV, ein besseres Fahrwerk, und ist günstig zu haben.