Schwarzer Tag

Ein guter Rat(für mich leider zu spät)an alle Männer:Nehmt euch die Warnungen eurer Frauen,Freundinnen,Mütter eurer Kinder wahr und das nicht zu spät!!!
Sonst habt auch ihr plötzlich ein leeres Bett,ein leeres Kinderzimmer und seid
selbst auch nur noch die „Hälfte“ vom Ganzen das ihr mal gewesen seid.
Tja,wie gesagt ein schwarzer Tag.Werd warten bis es 10 Grad hat und lass mir dann den Wind um die Birn blasen,vielleicht bringt`s ja a bisserl Klarheit.
mfG cb

um was solls gehen??

wovor du gewarnt worden bist und was eigentlich passiert ist? Is immer sch… sowas, ich kenn das glaub mir!

was war die warnung?? n.t.

auf meine mutter hör ich nimma, freundin is mir wichtig :o)

sollte man vorher wissen, net erst wenns zu spät ist.
worum gings überhaupt?
lg leon

Stimmt´s, oder hab ich recht!

daweil (zum Glück) nur auf meine mutter hören, weil i daweil no ka freundin hab
mich würd aba interessieren was bei dir jetzt los is
hat dich deine verlassen und die kinder gleich mitgnommen?

wünsch da halt amal alles gute, was auch kommen mag

gruß
speed

dass deine Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und du wirst sehen, dass irgendwann auch für dich wieder die Sonne scheint.

LG, Günter

Aber du schaffst es

Tschau
Laro

Ich glaub es waren Kleinigkeiten die ich anscheinend nicht oder zu wenig ernst genommen hab.Jetzt war plötzlich alles egal,eigendlich ohne grosse Erklärungen. Ich war mir meiner Sache glaub ich zu sicher.Is irgenwie ziemlich
ELENDIG!


schwarzer tag??
sind da die frau und de kinder davonglaufn??
warum??
warum bist net froh drüber?
könnt ja sein ?

er froh darüber wäre, hätte er wahrscheinlich ein anderes emotionales Level als zum Zeitpunkt des Verfassens !

Finde es ziemlich unsensibel von dir so zu antworten !

i hab ja nur gefragt,und mich in keiner weis lustig gemacht

Bin eigendlich net froh das es so is aber solche solls auch geben.

und warum ist des so gekommen?

I glaub i fahr jetzt in HD-Cafe auf a Bier.
Wenn`s mehr werden lass i den Hobl eh stehn.

mfG cb

… das es auch jemanden interessiert wenn es einmal nicht nur ums Bike geht,danke.

sind nur Maschinen, aber der der draufsitzt ist ein Mensch !

Kopf hoch, wird schon wieder !!

LG, Gü

ist gut, aber trink nicht zuviele, denn sonst fahren deine Emotionen mit dir Hochschaubahn.

Und lass den Bock auf jeden Fall stehen, auch wenns nur eines wird !!

Glaub mir, ist besser so !

LG, Gü