Es gibt einfache zu viele Schweine ;-(((

Hallo

an alle die´s interessiert. Irgendein verf…ktes H…nkind hat mir meinen Beifahrer gestohlen (Bild unten). Bin echt stinksauer - solche Ar…cher!!!

Grüße und oben bleiben, Wilo

frühling und es ist ein hase - vielleicht sind die frühlingsgefühle mit ihm durchgegangen und er is mit einem feschen haserl durchgebrannt ;o)

LG

… kurz vor weihnachten hat eine bekannte einem langjährigen freund ein kinderspielzeug (nix teures oder großes) für seine tochter an die türschnalle gehängt.
gestohlen.

und das zu weihnachten.
ich glaub, diese welt ist schlecht … :o(

irgendeinen Deiner Mitbewohner auf diesem schönen Planeten-

vielleicht hast bloß von einer der möglichen Seiten, seiesnunlinxodarechtz, den Hauch einer kleinen Luftbewegung erhalten, und es gar nicht bemerkt, dass Dein schiaches Stoffviech endlich die Freiheit erlangt hat, indem es die Gelegenheit erfasst hat, Dich auf spektakuläre Art+Weise endlich verlassen zu können.

—und D U hast des net amal bemerkt ! ----

tztztz

solange du noch da bist ggg

…ist des ka schiaches Viech, zweitens hat es an jeder Pfote einen Magneten und alle nur erdenklichen Aufnahmetests bestanden und drittens haben wir uns ewige Treue geschworen!!! Also bitte…

Grüße Wilo

PS: Aber!!! Das war ein Geschenk meiner Ex und irgendwie hob i des Gefühl, sie hat mas wieda weggnumma. Aber wer weiß.

in den auspuff stopfen, und warten bis es knallt. vielleicht schafft das haserl dann 100m flugweite…
:wink:

desmogreetz
lg
max